temp bleibt oben- aber kein ES?

moin,

wollt nur nochmal kurz fragen. da ihr mir letztens geantwortet habt, dass in dem kein ES ist bzw war. aber seit paar tagen ist sie weiter oben. kannes sein das eine ausreisser temp iwo ist?

ich frage, weil es für mich dann ein unterschied macht, ob ich zum doc gehe oder nicht. wenn evtl einer war, kann ich ja ganz normal auf mens warten. denn die warterei ohne was ansatzweise zu wissen, macht ein irre. genauso als ich gestern bei versch. ärzten anrief, hiess es frühestens termine im mai juni.

ich finde das nicht normal diesen monsterzyklus. heute nacht bin ich aufgrund heftigster schmerzen aufgewacht. aber nur links, stichartig, im ul bis in den rücken nieren übertragen. nach halber std war zum glück ruhe, aber war so auch noch nie.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/895022?cb=1523345037&cur_date=2018-04-09

lieben gruss, würd m ich über eine antwort freuen

1

ehrlich gesagt finde ich deine Kurve ziemlich unruhig... 🤔

wie misst du denn?
Und seit wie vielen Zyklen?

2

ja ich weiss, meine kurven waren immer unruhig, trotz gleicher messzeit, messweise vaginal, ... dieser zyklus ja muss ich sagen, dass ich inmitte zyklus anfang , die uhrzeiten nicht so genau nahm und +- 1 stunde . aber ich finde das seit paar tagen sie oben blieb, denn sonst war es bei mir immer ein zick zack, hoch aber dann auch wieder rapider abstieg. ich messe ansich schon seit 2008/11. dann aufgehört, und wieder angefangen mit super zyklen letztes jahr juli.

4

Sorry da kann ich dir leider echt nicht helfen... ich mache das erst seit 3 zyklen aber selbst als ich im ersten oral gemessen hab war das nicht so extrem...

hast du immer so lange Zyklen?
Und auch schon mal mit deiner FÄ drüber gesprochen?

3

Ich finde deine Kurve auch sehr unruhig, das habe ich auch schon häufiger geschrieben 😊 du könntest eventuell ES+3-5 sein, aber so wirklich auswertbar ist die Kurve nicht.

Ich würde so oder so zum Arzt. Alles Gute 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

danke euch beiden....

das mit dem arzt habe ich ja vor, aber mai juni termin, das ist mir zu lang. und unter notfall verstehen die wohl nur wenn man aufgrund schmerzen dauerliegt im bett oder so.

wie gesagt, die vorherigen zyklen waren sehr viel besser, kürzer, etc. aber es ist mir schon aufgefallen, das die periode im februar januar schon merkwürdig war. vllt zählte das ja zu den menopause symptomen.

ich danke euch für die antworten.

6

Also ES war da keiner. Vllt ne Zyste das würde ich dann eher mal abklären.