Positiv und negativ getestet...verunsichert.:(

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vorgestern an ES+9 mit dem OneStep leicht positiv getestet. Gestern Mittag dann mit den digitalen Clearblue ebenfalls positiv. Heute früh nochmal mit dem von facelle....blütenweiß!
Was soll ich davon halten? Hat jemand einen Rat für mich oder vielleicht selbst schonmal sowas gehabt? :(

LG

1

Ich kann nur aus Erfahrung mit one Step und clearblue digital erzählen.

Der clearblue z.b. schlug an und sagte schwanger der one Step war Blütenweiß. Aber ich war schwanger.

Habe den digitalen in 2 ss benutzt und er hatte immer recht. Ausser beim 3ten mal. Da war ich zu früh dran.

Der one Step schlug erst bei dieser ss (für meine Verhältnisse) früh an. War ne zarte Linie zu sehen die im Laufe immer stärker würde.

Aber auf den clearblue digital kann man sich eigentlich verlassen solange man nicht zu weit vor nmt ist.

2

Wie weit bist du denn heute? Was ist der Facelle für einer?
Weiter testen war für mich auch immer wichtig, hab auch zwischendurch mit CB getestet, würde aber nicht alle verschiedenen SST nehmen.
Hast du keinen One Step mehr zum vergleichen?

Urin ist auch nicht immer gleich konzentriert. Der CB ist echt verlässlich.

LG Ana (die auch schon leicht positiv hatte und 2 Tage später negativ, hat eben nicht sollen sein)

4

Heute müsste ich ES+11 sein. Doch, ich habe noch welche noch OneStep, war halt nur zu voreilig und wollte sichergehen indem ich verschiedene ausprobiere.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als noch zu warten.
Aber erst eindeutig positiv zu testen und dann doch wieder negativ ist garkein schönes Gefühl. :(

5

Morgen früh weißt Du mehr.
:-)

3

Huhu ich kann dich da vollkommen verstehen. Ich hatte die selbe Situation vor 6 Jahren auch. Habe nur mit prolamed ab es8+/9 positiv getestet und das immer abwechselnt positiv und negativ. Und dieses Ergebniss wird jetzt in juni 5 Jahre

Würde weiter testen mit pregnafix 10er oder presense oder cb wochenbestimmung