Schwanger nach Fehlgeburt - wann zum Arzt?

Guten Morgen,

hab gestern an ES+8 (!!) deutlich positiv getestet 😍 Morgen will ich den CB Digi machen.

Hatte im Dezember eine MA in der 12.SSW mit Ausschabung und im Februar eine Gebärmutterentzündung. Montag ist nmt. Was meint ihr wann ich zur Frauenärztin soll?

Ich trinke in der 2. Zyklushälfte Frauenmantel Tee. Soll ich den jetzt absetzen oder weiter trinken?

1

Nochmals herzlichen Glückwunsch :-)

Den Tee kannst Du beruhigt weiter trinken.
Und beim Arzt würde ich, zumindest wenn ich Du wäre, schon heute anrufen.
Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Ich wünsche Dir vom Herzen alles Liebe! :-)

2

Dankeschön :-D

4

Hallo steffi,
aber was soll den der Arzt denn machen? Ich finde so frühe Termine immer recht sinnlos..

weiteren Kommentar laden
3

herzlichen Glückwunsch 🍀❤

ich habe allerdings gerade gelesen man sollte frauenmanteltee nicht während der SS trinken, da er wehen auslösen kann, etc.
Ich würde ihn lieber weglassen 🙈

5

Ok, dann lass ich ihn zur Sicherheit weg. Danke!

6

also ich hatte im Dezember auch eine FG und ich glaube mit dem Gedanken hätte ich da zu viel Angst um den weiter zu trinken...

Ich drücke dir die Daumen das es diesmal auch ganz dolle festbeist und bis zum ET auch nicht loslässt ❤

weitere Kommentare laden
7

Hey, ich persönlich würde noch nicht gehen. Du bist ja erst ES8 und da sieht man bestimmt noch nichts. Auch wenn es so früh normal ist nichts zu sehen weiß ich aus eigener Erfahrung dass man sich deshalb trotzdem verrückt macht & Sorgen hat... Solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast gibt es ja keinen Grund zur Sorge!
Wegen dem Tee, ich habe gehört dass Himbeerblättertee in der Schwangerschaft sehr gut sein soll :)
Lg!

11

Ich hab es+11 positiv getestet und zumindest angerufen
Ich sollte dann kommen urin abgeben Blut Abnahme und Medikamente bekommen.

1 us hab ich heute.

Hatte auch 2 fg

12

Ich hatte 2016 zwei Fehgeburten und Weihnachten 2016 positiv getestet, Silvester auch digital. Die erste Januar Woche habe ich gar nichts unternommen, dann habe ich beim Arzt angerufen. Ich sollte zum Blut abgegeben drei Tage später kommen. HCG war normal und Progesteron auch. Also abgewartet bis 6+6 zum Ultraschall, da war dann Embryo mit Herzschlag sichtbar.

Im September kam meine Tochter gesund zur Welt. Ich würde abwarten bis nach NMT und dann mal anrufen.

Lg#klee

13

Vielen Dank für die vielen Antworten! Hab eben mal bei der Ärztin angerufen und ich soll am Mittwoch kommen.