Ktx7,Innovita,Z1pharma

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Also ich hätte jetzt vermehrt gelesen, dass es immer zu VL kommt bei den Test.
Ich hatte bisher nie soetwas.
Diesen Zyklus habe ich wohl auch ein Päckchen von denen erwischt, die dazu neigen.

Ich kann das gar nicht glauben.
Seit fast 1 Jahr teste ich immer mit denen.
Und habe das auch hier oft gesagt, dass ich zu 100% zufrieden bin mit den Dingern.

Heute morgen sah mein Test so aus!? Und das scheint so eine VL zu sein🙄

1
Thumbnail

Hey du sieht fast wie bei mir aus .. ob es ein vl ist sehen wir spätestens an nmt wie weit bist du denn? Zeig dir mal eins von meinem

2

Bin nicht ganz sicher wann mein es war.
Aber zwischen es11-13 müsste ich sein.

Und du?

3

Okay ist das dein erster Test für den Monat ? Bin c es+10 aber der war gestern der Test also viel zu früh 😂

weitere Kommentare laden