Sst

Thumbnail

Hatte gestern abend einen gemacht, der war genauso
Blass. Allerdings verschwindet die linie jetzt nicht mehr. Was haltet ihr davon?

1

Positiv 😍🎊 wie weit bist du?

3

Heute ist nmt. Von daher viel zu schwach. Hatte aber ne grippe, daher weiss ich nicht genau wann es war. Ich hole mir heute mal einen vernünftigen

4

positiv Glückwunsch🍀🍀
die One Step sind leider so zeigen spät an wo andere schon viel deutlicher sind

2

Würde sagen positiv !!
Daumen sind gedrückt!

Lg

5
Thumbnail

Hab den jetzt hier mit zweiturin gemacht. Der ist wohl eindeutig. Ich danke euch

6

Das erste Bild würde ich sagen schwach aber eine Linie ist zu erkennen... beim zweiten Bild #fest mehr als eindeutig - herzlichen Glückwunsch. Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Wenn du heute NMT hast wahrscheinlich Anfang 5. SSW #verliebt ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit - versuche dich nicht verrückt zu machen und machen zu lassen ;-)