Update: Ich bin sicher, dass es geklappt hat und Frage

Thumbnail

Guten Morgen

bin heute aus Versehen eine Stunde eher wach geworden und hab natürlich gleich nochmal getestet.
Er wird stärker 🎉 (weiß nicht,ob es im Bild erkenntlich ist)
Muss ich meinen Mann wohl nicht massieren.
Et wäre rechnerisch der 24.12. 🎅🏻

Und dann habe ich noch eine Frage. Bei der letzten Schwangerschaft wollte es nicht klappen, erst in dem Monat, in dem ich ab Es Progesteron (famenita) genommen habe.
Sollte ich es mir verschreiben lassen?

1

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Wegen der evtl Medis fragst Du am besten Deinen Arzt heute. Ein kurzer Anruf sollte da ja genügen.

Ich wünsche Dir alles Liebe :-)

2

Darf ich fragen was dich so sicher gemacht hat? Herzlichen Glückwunsch 🎊😍

3

heute sehe ich auch einen leichten Hauch 🙈 gestern hab ich echt nichts gesehen...
drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

ja mich würde es auch interessieren wieso du dir so sicher warst 🙈

4

Guten Morgen, Dankeschön. Ich freue mich so.
Ich hab meinen Es mit Ovus bestimmt, hatte auch Mittelschmerz.
6 Tage später bin ich nachts aufgewacht, weil ich Stiche spürte. Seit dem zog es jeden Tag und seit zwei Tagen ist mir leicht übel und das Wichtigste, ich habe es irgendwie gespürt, dass es geklappt hat.

5

Das sieht gut aus 😊 in welchem Üz hat es bei euch geklappt?

6

Hallo Bella, das mag ich gar nicht sagen.
Im 1 Üz mit 37.
Bei der letzten Schwangerschaft hat es ewig gedauert.