Frau sein - gar nicht so leicht

Ich kann mich noch genau an meine erste Biologie Stunde erinnern- Fruchtbarkeit, wie entstehen Babys? In dem Alter ist man aber natürlich viel mehr darum bemüht keine Kinder zu bekommen- bis er kommt - der Tag x an dem man es tief von innen fühlt : ein Baby zu wollen... und auf einmal wird einem klar .... das ist das was ich von tiefsten Herzen will ... dann kommt die Zeit, man bespricht es mit seinem Mann, alles ist klar ... doch plötzlich wird einem bewusst- es klappt einfach nicht ... man tut alles dafür und das ganze Leben dreht sich nur noch um die eine Sache, genau die, die einem früher einmal noch einfach erschien, man fragt sich Tag für Tag woran es harpert, was nicht stimmt ?... und Ratschläge erscheinen einem so sinnlos... Tees, Medizin, Yoga... das hat man doch eh schon alles probiert... Ruhe und sich nicht stressen ? Abschalten? Ja, natürlich Total einfach wenn man nur einen Wunsch, einen Traum hat ! HOFFNUNG! Das Wort des Jahres ... und jedes Jahr wieder ... der Blick zu den Sternen für alles verlorene, Gebete zum Himmel ... wer hört zu ? Was kann man noch tun ? Ist es wirklich alles so einfach? Oder einfach nur sinnlos? Es gibt keinen Tag , keinen einzigen, an dem der Gedanke nicht an dieses Wunder geht ... hat man sich darin verloren? Es geht nur um sich selbst ... wie alles ... jede Welt des einen dreht sich nur um diesen ... doch das Gesetz der Biologie sagt doch fruchtbar... wie kann es sein das nicht ?

1

Genau das Gleiche denke ich auch, jeden Tag und jedes Mal aufs Neue...

2

Schon in der Bibel steht geschrieben dass nichts ohne Grund geschieht , natürlich ist es schwer wenn der Traum , die Sehnsucht , der Wunsch unerfüllt bleiben schwer , doch es gibt jemanden der zuhört und einen trösten kann wenn man es zulässt ! Jesus Christus , ich sage nicht das er alle wünsche erfüllt, nein sondern nur das giebt was du brauchst und benötigst , das ist vielleicht Wärme , Frieden in dir , oder eine Antwort, aber er hört dir zu und sieht deine Sehnsucht und will dir beistehen . Ich hoffe das dein Wunsch bald in Erfüllung geht und du ein Wunder in Händen hältst. Ich werde für dich beten 😉

3

Danke 🙏🏼

4

Bitte gerne😘

5

Genau so ist es. Fühl dich gedrückt ❤ ich wünsche dir alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐