8 üz mittlerweile :(

Hallo zusammen glaube dies ist meckern auf höchstem Niveau.
Aber langsam nervt es mich .
Wir sind bereits im 8 Zyklus und laut app wäre heute nmt aber nach meinem Gefühl ist er morgen/freitag .
Und glaube es hat schon wieder nicht geklappt.
Hatte anfangs immer wieder ovus gemacht und immer früh getestet außer diesen Zyklus nun nicht weil ich es nun endlich satt bin ständig bildete ich mir einen zweiten blöden strich ein und hatte falsche Hoffnungen.
Nun möchte ich erst freitag / samstag testen falls die mens nicht kommt ( denke jedoch sie wird kommen leider .
Haben schon 2 kinder august 6 jahre alt und September 2 jahre alt .
Damals hat es recht zügig geklappt .
Beim 1.Kind 1 Schuss direkt treffer ...
Beim 2. Kind waren es 3 zyklen mit ovus.
Und nun sind es 8 :-(
War in einer hibbelgruppe ( alle deutlich älter wie ich und sind alle schnell schwanger geworden) Außer mir und bin dann auch ausgetreten .
Bin erst 25 und versteh einfach nicht weshalb es nun " solange" dauert .
Ich hoffe jemanden zu finden der mich vielleicht etwas verstehen kann .

1

kenn ich :( wir sind üz14... beim 2. kind ...

3

Wisst ihr wieso ? Also wart ihr beim Arzt ? Lg

14

ja alles tip top hatte eine zu kurze 2 zh darum- jetzt hab ich utrogest und bin gespannt wanns hält :)

2

Hallo meine Liebe
Wir befinden uns im 7 ÜZ für unser zweites Kind. Mein Freund hatte vor drei Jahren schon ein schlechtes spermiogramm, so schlecht das es hieß kiwu Klinik. Bin damals relativ zügig nach 6 Monaten ss geworden natürlich. Leider will es bei uns auch mit dem zweiten nicht funktionieren 😢 ich bin mittlerweile so down das ich an nix anderes denken kann, verstehe dich total. Egal wie viel Kinder man schon hat, ist die Planung nicht abgeschlossen, ist man genauso enttäuscht als wenn es das erste wäre.
Steck den Kopf nicht in den Sand. Vllt mal ein spermiogramm machen lassen ? Warst du schon beim Arzt? Raucht dein Mann eventuell ?

Liebe Grüße

4

Wir sind im 15üz fürs erste wunder.

7

Hi, wir sind auch erst im 5. ÜZ fürs erste Wunder, aber magst du erzählen was du dafür tust?

LG

12

Hey was meinst du damit?

5

Ich kann dich verstehen und auch nicht. Ich habe aufgehört zu zählen wieviel ÜZ wir schon hinter uns haben. Wir üben für unser Erstes Kind. Wenn ich du wäre würde ich mich nicht so stressen, immerhin hast du schon zwei bestimmt wundervolle Kinder. Habt Sex aus Spass ohne aufzupassen und du wirst sehen es wird klappen. Konzentriere dich auf deine zwei Kids und freue dich das du sie hast. Ich bin 31 und bei mir klappt es nicht.
Wünsch dir für dein 3. Wunder natürlich alles Glück der Welt

6

Ich wünsche dir natürlich dass es ganz bald für dich fürs 3. Kind klappt ! Und auch das du jmd findest der das gleiche Problem hat ... und oh je 😮 aber für mich ist das fast ein „Luxus Problem „ versteh das nicht falsch! Aber wenn man über Monate oder Jahre für das erste Wunder hibbelt, ist es kaum nachzuvollziehen sich nach 8 Monaten Stress beim 3. zu machen... ich glaube ganz fest dass du ganz bald positiv testen darfst 😍

11

daher schrieb ich ja meckern auf hohem niveau weil viele sicher schon länger dran sind :/

8

Guten Morgen!

Ich kann dich so gut verstehen!
Habe auch schon drei Kinder.
Mein großer war ein selbstverschuldeter Unfall, der mittlere 12 Jahre kam im 2 ÜZ und unser kleiner 6 Jahre entstand erst im 5 oder 6 ÜZ.

Jetzt bin ich im 7 ÜZ und ich Zweifel langsam an mir 🙁

Diesen Monat habe ich Ovus gemacht, ZS genau beobachtet und Messe Tempi.

Mein Körper und die Temperatur sagen mir das ich wohl gestern meinen es hatte. An unserem Hochzeitstag kann ich testen. Und diesmal werde ich auch nicht früher testen.

Viel Glück und alles Gute

9

Wir sind nun im 10. Üz fürs 2. Kind

Also Jeweils für uns das zweite, zusammen das 1.

Patchwork halt ;)

Heute gibt er ab für spermiogramm, Montag ist Besprechung ... bin mal gespannt :/

10

Das is echt ein Luxus Problem;)
Bin im üz 18 ... Mit einer FG... Und kinderlos und ebenfalls jung mit 27 :)

Stress dich nixht es klappt sicher bei dir bald

13

Hey daher sagte ich meckern auf höchstem niveau weil hier damen sind die seit jahren auf ein kind hoffen