Mich macht des noch wahnsinnig!!

Hallo liebe Gemeinde 😉,
Ich entschuldige mich gleich mal für den längeren Text, aber ich werd noch verrückt.
Ich muss des hier alles mal los werden, da außer mein Verlobter niemand etwas über unser Vorhaben weiß...
1. Üben wir erst seit Oktober letzten Jahres ( da hab ich zumindest meine Spirale mirena gezogen bekommen)
2. Dachte ich mir dass unser Wunder doch ne schöne Überraschung werden kann 😊 und 3. Will ich ja eigentlich auch nirgends rumheulen dass es nicht auf Anhieb klappt...

Aber diesen Zyklus bin ich echt fertig!! Also seelisch zumindest.
Am Anfang dacht ich, naja dann halt nächsten monat, aber diesmal 5. Übungszyklus echt schlimm!
Und ich weiß hier gibt es so viele die viiiiel länger üben, aber des macht mich ja zusätzlich fertig, ob des bei uns auch so wird?!
Nächsten Monat heiraten wir und ich dachte erst in der hochzeitsplanungsphase steht der kinderwunsch weng hinten an- aber jetzt kommen mir auch schon so Gedanken: und was ist wenn er gar keine Kinder zeugen kann und dann kann ich nicht auf natürliche Art schwanger werden und des ist doch mein herzenswunsch! und so zeug denk ich
Hier zam... 🙈
Ich benutze jetzt schon 4 Apps!!! zur fruchtbarkeitsbestimmung und falls jemand so weit gelesen hat 😅 welche App findet ihr Top???
Ich hab "clue", "urbia" aber eig nur wg euch 😊 , dann noch "mein Kalender und seit gestern des "femometer".
Ich nehm noch Folio und möpf seit dem Zyklus weil meine Zyklen immernoch so unregelmäßig sind und ovus, da hat bis heute an Tag 34. Aber noch keiner angeschlagen...
Um die BT hab ich mich bis jetzt immer gedrückt, weil ich frühs keine Zeit und lust hab 🙈
Und dann kommt ja noch dazu, dass mein Männlein ein Sex muffel ist und er oft nur zum befruchten "herzelt". Er will aber auch unbedingt Nachwuchs- nur wenn die Zyklen so unterschiedlich sind wissen wir ja nie von wann bis wann wir regelmäßig herzeln sollten.🤔
Jetzt hör ich aber mal auf mim rumheulen und bedanke mich bei dir, wenn du es bis zum Schluss gelesen hast. 🙂
Lieben Gruß aus Franken 😉

1

Huhu ich hab alles gelesen 👏🏻😂😂
Also wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast, kannst du dir noch 100 Apps drauf schmeißen, das bringt dich nicht weiter!
Ich habe letztes Jahr 4 Zyklen versucht schwanger zu werden mit Apps, es passierte einfach nicht. Ich habe schon 2 Kinder und dachte das gibt es doch nicht 🤨 Dann habe ich hier von Ovus gelesen und damit meinen Eisprung bestimmt und was soll ich sagen? Mein Eisprung war weit von dem in der App angezeigten entfernt. Demnach gerichtet konnte es garnicht klappen. In dem Zyklus mit Ovu bin ich auch sofort schwanger geworden. Leider ist es nicht geblieben. Diesmal bin ich auch sofort schwanger geworden und hoffe nun, dass es diesmal bleibt.
Ich drücke dir die Daumen 💕

2

Danke, dass du alles gelesen hast 😊, dann hast du ja auch gesehen, dass ich Ovus benutze, die haben in den letzten 2 Zyklen auch angeschlagen, aber in diesem noch gar nicht...
Welche Ovus nimmst du und machst du sonst noch was?
Ich wünsche dir viel Glück weiterhin mit dem 3. Wunder!!

3

Ich kann es so nachempfinden... aber es hilft nix... dran bleiben...

4

Klar dran bleiben, aber was heißt das genau?? Was machst du für deinen kiwu, wenn ich fragen darf?
LG

5

Hallo,
Ich kann dich total verstehen, mir geht es ähnlich, nehm seit nov 2017 die pille nicht mehr und dazu hatte ich auch erst einmal nach 75 zt meine mens 🙊 und jetzt bin ich schon wieder bei 76zt und ich warte vergebens.dadurch bringen mir die apps was meinen es angeht auch gar nichts, hab mir dann clearblue Monitor geholt um den es zu bestimmen, aber bei so einem langen zyklus ist der nutzlos... Und jeden morgen einen ovus durchführen schaff ich nicht, aber ich glaube ich hab den es gespürt. Hab letzten monat noch mit mönchspfeffer angefangen, aber keine ahnung ob das was bringt.

Nicht zu wissen wann der es ist und wann die mens kommt und mein mann ist auch schon genervt🙄 zudem hab ich auch immer wieder das gefühl, dass es doch geklappt hat, hab verschiedene ssanzeichen 🙊

Sorry für den langen text.

weitere Kommentare laden