Digi erst Positiv jetzt negativ?

Hallo zusammen,

habe Montag mit dem Digi Schwanger 1-2 getestet. Heute hab ich noch einen gemacht der nicht Schwanger angezeigt hat, mit Morgenurin. Hatte das jemand schonmal und war dann doch Schwanger? Bin jetzt NMT + 2

1

Was heist nmt? Gehe mal zum gyn

3

Nicht-mens-Tag oder neuer-mens-termin

2

Oh eig sollte er jetzt schon deutlich anzeigen.. Wenn nicht sogar steigen.. Wenn er bereits am Montag positiv war..
Natürlich kann das auch am Anfang Mal schwanken.... Aber beunruhigend ist es schon.
Wuerde auch direkt. Morgen frueh zum doc.

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

4

Hallo! :-)
War der Digi, den du heute gemacht hast, denn auch einer mit Wochenbestimmung?

6

Ja genau beide mit Wochenbestimmung

7

Oh schade...geh auf jeden Fall mal zum FA und lass das klären.
Ich wünsche dir alles Gute! #blume

weitere Kommentare laden
5

Der mit Wochenbestimmung zeigt nämlich ein paar Tage früher "schwanger" an als der ohne Wochenbestimmung.
Wenn der zweite Test also ohne WB war, war der hcg-Wert für diesen Test vielleicht noch etwas zu niedrig.