Positiver Test nach MA mit Ausscharbung

Thumbnail

Hallo,

Ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen.

Mein Mann und Ich haben bereits einen Sohn der im April 2016 bei 31+4 SSW geboren wurde. Ende letzten Jahres kam der Wunsch nach einem zweiten Kind auf. Im November durfte ich dann auch schon im 2. ÜZ Positiv testen. Die Freude war riesig. Leider endete die Schwangerschaft in der 11 SSW. Ein riesen Schock für uns.

Nun durfte ich im 2. ÜZ nach der Ausscharbung wieder positiv testen. Ich habe meinen Körper einfach komplett selber entscheiden lassen. Keine Ovus, geherzelt wenn Lust etc. Ich hoffe es beißt sich ordentlich fest 🍀

Zur Unterstützung nehme ich jetzt Progestan vaginal.

LG

1

Das freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe ich kann bald das selbe von mir sagen. Bin auch im 2 ÜZ nach MA mit letztendlichen Ausschabung...
Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft 💞

2

Vielen dank. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

3

Herzlichen Glückwunsch und alles gute🍀.