Soll ich es wagen?

Ihr Lieben, bin schon so aufgeregt. Bin ES+10/11.
Soll ich einen Test wagen? Hab nen Testamed da. Aber um die Uhrzeit? Hmmm...

1

Ja mach einen live test hoffe das es geklappt hat lg

2

Ich bin auch für livetest 😅 viel Glück ☘️☘️☘️

4

Ok, gg 20:30 mach ich den Test :)

5

Ok

weiteren Kommentar laden
3

Jaaaaaa testen 🙏🏽😍

6

Daumen sind gedrückt

7

Go Go Go !😎

9

Daumen sind fest gedrückt!

12

Drück die Daumen.

10
Thumbnail

Blütenweiß :(

13

Ach Blöd! Aber ist ja noch früh. Drück trotzdem die Daumen!

15

Wie lange hast den Urin eingehalten, zufällig viel getrunken ?
Kann ja alles verfälschen

weitere Kommentare laden
11

Viel glück

14

Uuuuundddd??? 🍀🍀🍀

17

Negativ bist jetzt... hab das Bild reingestellt

19

Vielleicht noch zu früh Daumen sind gedrückt liebes

weitere Kommentare laden
24

Vor der mens sollte man mit morgen urin testen und nicht um 20uhr nochwas aber ich versteh das würde auch am liebsten sofort testen slles gute

25

Ja da muss ich dir recht geben. Ich warte jetzt einfach und lass es auf mich zukommen. Ich halt euch am laufenden :)

26

Ja besser mit morgenurin und vielleicht klappt es dann besser manche können erst nach ausbleiben der mens positiv testen ich drück dir die daumen alles gute:*

weiteren Kommentar laden