Ganz Frühschwangerschaft (es+13) und ziehen wie bei mens

Hallo,

Ich habe positiv getestet.
Der Frauenarzt konnte nichts sehen, nächste Woche muss ich zum bluttest 👍🏻

Heute hat es im Unterleib gezogen wie wenn die mens kommen würde.
Ist das normal? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und die mens kam NICHT ?
😬

1

Ganz normal, sind die Mutterbänder 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Was soll der FA so früh auch sehen?

LG Luthien mit ⭐

2

Nein das ist mir schon klar, dass er nichts sehen konnte.
Aber ich hatte bereits eine eileiterschwangerschaft und deswegen sollte ich sofort beim nächsten positiven Schwangerschaftstest kommen. Deswegen war ich dort 😉

Aber so früh die Mutterländer? Es+13, also 4te Woche 😬
Und wirklich identisch mit mens schmerzen?

4

Ja, hatte auch immer dieses Gefühl von "Mens-Fluss", nenne ich es mal. Also, das Gefühl: "Jetzt muss ich schnell gehen, sonst ist Blut im Slip." Weißt du, was ich meine? Wenn du spürst, dass die Periode JETZT im Moment kommt und du schnell gehst und den OB holst.
Das war bei mir 12 Wochen lang immer um den Mens-Termin herum.

3

Huhu,
das ist alles ganz normal. Am Anfang kann man auch noch nichts sehen, in 2 Wochen sieht die Welt schon anders aus beim US 🙂
Das ziehen und pieken ist auch ganz normal. Ich kann verstehen, dass du dir sorgen machst und dich das alles verunsichert. Aber da hilft leider nur die Zeit. Es kommt sowieso wie es kommt. Alles liebe 💕

5

Vielen Dank für eure Hilfe 😊 ich hoffe so, dass alles gut geht. Es hat jetzt ein Jahr gedauert bis ich nach der eileiterschwangerschaft wieder schwanger geworden bin.