Ein ovu positiv einer blütenweiß?

Hallo Leute!
Ich hätte gern Erfahrungen von euch... habe einen ohne step 20iger ovu u einen clear Blue ovu ( den mit 4 fruchtbarsten tagen)
Jetzt habe ich heute beide Tests gemacht ( clear mit mu) u ovu ohne step unter Tags... clear Blue zeigt blinke smiley u ohne step Blüten weiß!
Was soll ich jetzt glauben? Will meinen es nicht verpassen u meinen Mann auch keinen „babymachdruck“ aussetzen... würd gern einfach den guten Zeitpunkt erwischen!
Aber ist einfach nicht klar welcher Test „lügt“... oder einfach noch ein bisschen zuwarten!
Danke!!!

1

Hallo, ich würde dem CB vertrauen. Allerdings schlägt der ja früher an, der reagiert ja noch auf ein anderes Hormon glaub ich. Der ovu nur auf lh...schön weiter testen.

Viel Erfolg:)

3

Danke dir! Ich glaube auch dass mein lh grundsätzlich sehr niedrig ist-einen explodierenden ohne step hatte ich glaub ich überhaupt noch nie...
Am besten heute und am Freitag.. dann sind wohl alle eventualitäten abgedeckt....😂😂😂

2

Hy!

Der CB zeigt an, wenn der LH ansteigt der ovu zeigt kurz vor ES positiv bei mir an.

Dh die fruchtbare Zeit beginnt aber der es ist noch etwas hin,

So ist es jedenfalls bei mir.

LG

4

Ok! Dann einfach munter weitertesten...

5

Hi Du,
Der CB blinkt, wenn dein Östrogenspiegel steigt. Der Smiley steht erst, wenn das LH steigt.

Deine fruchtbare Zeit hat also begonnen.

LG und gutes Gelingen :-D

6

Sehr gut-ihr seits alle toll! Damit kann ich echt schon viel mehr anfangen! Also am besten am stehenden smiley-Tag ein ❣ machen u dann optimal;) spitze! Toll dieses Forum... echt!
Ich danke euch!!

7
Thumbnail

Heute blinke smiley und 10er ovu fett positiv-20iger leichte linie(siehe Foto)-heute Abend und morgen Herzeln? Denk das würde passen;)))