Sst- bitte mal schauen

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich habe soeben einen sst und einen ovu gemacht. Bin nmt-1 und es ist der erste sst auf dem ich mir einbilde eine linie zu sehen. Sehr ihr auch was? Die linie kam nach knapp 2
Min

1

Ich seh was

2

Der sieht positiv aus!

3

Hast du den Ovu und den SST nebeneinander gelegt? Die Ovus haben bei mir mal abgefärbt so das der SST auch eine Linie hatte!
Wenn nicht, glückwunsch 😊

4

Ne eigentlich lagen die mit abstand nebeneinander. Aber mich irritiert die erste linie auf dem sst. Die ist etwas krüppelig

5

Positiv 😊

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe was.

Ich habe aber mal gehört das ovus gern mal auf sst abfärben wenn sie zu nah aneinander liegen.

Morgen Jeden Fall nochmal testen

11

Jetzt ist der zweite strich wieder weg

12

Wenn der abfärbt... bleibt die linie dann ? Weil die linie ist jetzt nun verschwunden

weitere Kommentare laden
14

Ich bin eigentlich stricheblind 😂 aber hier seh ich auch ne ganz zarte linie

17

Ja sogar mein mann hat ihn gesehen. Aber wie männer so sind:“ ja aber der strich ist wirklich schwach“😅

20

😂 strich ist strich. Aber so sind die männer halt. Herzlichen Glückwunsch 🍀

22

Ich meine auch eine leichte Linie zu sehen 😊
❤️lichen Glückwunsch meinerseits schonmal 😊