Was meint Ihr? schwanger?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich benutze seit Anfang des Jahres des AVA Tracker und beobachte zudem meinen Zervixschleim. Diesen Monat hat sich was geändert, meine Brüste haben umgehend nach meinem ES angefangen wehzutun... normalerweise immer paar Tage vor der Menstruation. Auch konnte ich beobachten, wie meine Kurven immer höher gehen... was meint ihr? Deutet das auf eine Schwangerschaft hin? Ich weiß es ist zu früh bin erst ES + 5

1

Huhu ich kenne mich mit der Kurve vom ava Armband nicht aus. Aber gerade in der kinderwunschzeit achtet man leider auf vieles. Es kann eine Schwangerschaft hindeuten kann aber auch pms sein. Da hilft dir leider nur abwarten bis nmt

4

Ja danke... ich glaube es wird eh wieder auf das PMS hinauslaufen

2

Man kann anhand einer Temperaturkurve in der zweiten Zyklushälfte nicht auf eine Schwangerschaft schließen. Die Temperatur Messmethode auch mit dem Armband soll den Eisprung ermitteln. Dass deine Temperatur ansteigt zeigt im Moment nur das du eine gesunde zweite Zyklushälfte hast, sprich keine Gelbkörperschwäche oder Ähnliches. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als dich noch zu gedulden und dann einen Schwangerschaftstest zu machen. Viel Glück 🍀

5

Danke für deine Antwort, also ich benutzen diesen Tracker seit 4 Zyklen und ich hatte noch nie solche Kurven... meine Tempi sowie Puls sind dann 2-3 Tage nach dem ES immer abgefallen

7

Ich nutze das Armband seit einem halben Jahr und bei mir sieht jeder Zyklus irgendwie anders aus 🤷🏻‍♀️.
In dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin (das war im Dezember leider eine Fehlgeburt im Januar) ist die Temperatur sogar gar nicht angestiegen. Wie gesagt das Temperatur messen dient dazu den Eisprung zu bestimmen. Wenn du dir mal einige Glückskur von anschaust wirst du sehen, dass da alles mögliche dabei ist.

weitere Kommentare laden
3

Die Kurven sehen bis jetzt sehr gut aus, aber es ist noch zu früh, um anhand der Temperatur einen Tipp abzugeben. Aber ich würde sagen, es ist noch alles drin :-)

Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe! #klee

6

Danke für deine Positiven Worte... dann heißt es jetzt einfach mal abwarten und hibbeln..

9

Die Werte müssen mindestens 18 Tage lang erhöht sein, dann könnte man davon ausgehen, dass man Schwanger ist 😉 so gibt es ava an

8

Du sagst es selber... Zu früh.. Um diese Zeit ist die einnistung noch nicht mal abgeschlossen..... Warte noch eine Woche... Dann koennte man spekulieren