Sst ....

Thumbnail

Huhu ihr Lieben... da meine Tempi 2 Tage wieder oben war habe ich heute morgen noch mal getestet... hatte zwar ein Tag blutung aber hatte mich halt gewundert ...gestern blutung weg und jetzt kommt die wieder...
Könnt ihr was Sehen?

1

Ja ich seh was ☺

2

Aber wenn die blutung jetzt wieder kommt geht es doch bestimmt ab oder???

3

Sehe leider nichts.

4

Einen hauch. Wenn du blutest, ist wohl die einnistung schiefgelaufen. Und der test ist auch extrem schwach. Tut mir leid, hatte ich auch schon gehabt.

5

Danke ...meine da meinte damals nach der FG sobald ich positiv teste muss ich sofort zu ihr weil es bei mir nich hält...bekimme denn wohl was dagegen...nun Frage ich mich sollte man nich evt woher also vor der einnistung was machen bzw was dafür tun? Hast du da vllt ne Ahnung?

6

ASS 100, Magnesium, bryophyllum comp, Utrogest. Wenn dein körper aber Antikörper bildet und es abstößt, dann hilft nur ein experte. Also spezielle kiwu ärzte. Aber eine FG ist zunächst nix gefährliches. Ur wenn es ständig pasdiert, dann stimmt eas nicht.

weitere Kommentare laden
7

Sorry,aber ich sehe nix!

11

Ich kann nicht wirklich was erkennen, aber wenn es bei dir wichtig ist eine Schwangerschaft frühzeitig zu erkennen, dann würde ich bei ES+11/12 nen gescheiten Frühtest nehmen.

12

Ich sehe leier immer noch nichts... langsam müsstest du ja am nmt angelangt sein oder?