Könnt ihr auch etwas erkennen?

Thumbnail

Hallo erst einmal schön mal wieder hier zu sein nach 4 langen Jahren :) Nachdem ich so ein komisches Gefühl hatte, dachte ich mir, ich teste mal hab ja noch ein paar one Step 10 er rumliegen. Öh nun ja ich meine da etwas zu sehen bin mir aber nicht sicher. ES weiß ich leider nicht genau. Ich tippe mal Es +10 am 15.04 sollte die Mens kommen. Weiß ja nicht könnte auch eine VL sein oder? Vielen Dank und liebe Grüße 😊

1

Leider sehe ich nichts.😕

2

Ist das ein Davis Sst ? Hast du den morgens gemacht oder jetzt? Die neigen nämlich nicht zu VL. Ich habe gestern Abend bei ES 10 positiv getestet
Lg

3

Öh ein one Step von e××× ich sehr da nämlich ne 2. Hauchzarte Linie War nur super schwer ein Foto zu machen wo man diese auch erkennt. War mit Mittagsurin

9

Dann teste in 2 Tahen wieder und dann sollte es sichtbarer sein 😊

4

Ich seh was! Viel Glück, dass der Strich stärker wird. ;-)

5

Danke wow😊 dachte schon ich spinne

6
Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute ES+13 und hab heute Morgen mal getestet. Hätte nicht damit gerechnet was zu sehen aber jetzt bin ich verwirrt. Was denkt ihr? Ich habe einen Test von one step verwendet. Was bedeutet dieses "leicht positiv" jetzt?! Ich bin so aufgeregt!!!
Liebe Grüße

7

Da seh ich was auf jedenfall ☺

8

Danke für die schnelle Antwort 😁 wollte nicht in deinem Post dazwischen funken, kenn mich nur leider noch nicht aus hier wie alles funktioniert 😂 hab die App schon länger aber mich grade eben erst in der Community angemeldet. Sorry 🙃