Mal angenommen der Test ist wirklich positiv... Abgang?

Thumbnail

Also ich bin es nochmal... Mal angenommen der SST ist wirklich positiv, dann wäre er doch viiiel zu schwach?

GV am 13.3. und 15.3. sind ja eigentlich auszuschließen, das ist ja viel zu lange her.

Am 16.3. und 18.3. hatte ich das Gefühl den Mittelschmerz zu spüren, aber dann wäre ich ja schon ES+26 bzw ES+24 und dafür ist der Test auch viel zu schwach.


Am 22.3. hatten wir GV und das ist ja auch schon 20 Tage her, ergo Test zu schwach, selbst wenn der ES erst 4 Tage später gewesen wäre.

Dann GV am 4.3., selbst wenn an dem Tag der ES gewesen wäre, dann wäre ich ja heute erst ES+8, dann wäre der Test doch noch gar nicht positiv...

Mal angenommen ich hatte am 16.3. einen ES und es wäre zur Befruchtung gekommen, könnte es sein, dass der SST gerade wieder schwächer wird und es zum Abgang kommt?

Sorry, bin gerade wirklich verwirrt, weil für mich nichts passt. Habe gerade eben einen CB mit Wochenbestimmung bestellt, eure Meinung/Berechnung zu meiner Situation interessiert mich

1

Naja manche können an es+8 durchaus schon positiv testen!

2

Aber wahrscheinlich nicht mit einem 25er Test oder 🤔

3

Bin kein Arzt aber nehme die Variante:
Dein Test und ES am 03.04. - also ES + 8
Dafür ist die Linie passend.
Ob es am Ende natürlich wirklich stimmt, kann ich nicht sagen. Ist nur das was für mich am logischsten erscheint.

4

Kommt darauf an, wie weit du bist. WENN wirklich erst+8, ist ja noch alles offen. Viel glück das die einnistung geglückt ist und der krümel sich schön festbeißt!#klee

5
Thumbnail

Ich bin heute ES+8. Hier mein Test 😍 Es ist also möglich so früh positiv zu testen. Auch wenn ich das bis heute selbst nicht geglaubt hätte.

6

Wie hast du denn deinen ES ermittelt? :)

7

Ovus und Frauenarzt Kontrolle