Tempi Anfänger

Gesucht wird ein Thermometer der nicht gleich nach dem Pipsen ausgeht und gut Funktioniert. Habt ihr da Tipps?

Am besten digital. Und wie sollte ich am besten messen. Oral, Vaginal oder Anal?

Alle anderen Mädels wünsche ich viel Glück.

1

Ich kann das Geratherm Basalthermometer bestens empfehlen.
Gibt es auf Amazon.

Bin damit sehr, sehr zufrieden.

Selbst wenn es piept misst es weiter, mit 2 Nachkommastellen.

Am besten vaginal für 3 Minuten, das gibt die ruhigsten Kurven meiner Meinung nach...
immer zur selben Uhrzeit, direkt nach dem Aufwachen :-)

3

Ist es der wo auch noch Flexibel ist und im Dunkeln leuchtet?

Gibt es auch ne Gute App zum eintragen?

6

Es hat ein Leuchtdisplay allerdings geht das Recht schnell beim Messen aus 😅 man bekommt es wohl irgendwie wieder an, aber ich bin zu doof dafür 🙈
meistens kann ich es mit Handylicht sehen, oder ich mache es kurz aus und rufe den letzten Wert auf. da reicht die Dauer des Lichtes dann..

weitere Kommentare laden
2

Ich hab rektal die ruhigsten, vaginal war zu unruhig.
Geratherm, Domotherm rapid, cyclotest sind alles Basalthermometer.

auf www.mynfp.de findest du alles wissenswerte zum messen was du brauchst =)

4

Also zum Thermometer kann ich nur sagen das ich das rosane Geratherm hab (hab es günstig bei einer Online Apotheke gekauft, da ich auch noch Folsäure brauchte) bin super zufrieden. das Piepen ist nicht zu laut, und speichert auch die letzten 10 Werte falls du mal vergisst einzutragen..

Als App nutze ich die von 9Monate, die ist schön übersichtlich und du kannst auch die Kurve sehen, die ist auch kostenlos. Du hast die Möglichkeit auch deine Letzten Zyklen anzuzeigen (Dauer). Wenn du zusätzlich die ZS Methode nutzt, kannst du auch zwischen Spinnbar und Glasklar differenzieren, was nämlich bei mir zb. manchmal schwankt.
Und zusätzlich trage ich Tempi und ZS hier im ZB ein..

wenn du noch Fragen hast kannst du gerne fragen 😊

5

Ach so und ich Messe vaginal für min. 3 Minuten. Dadurch das es flexibel ist und ne weiche Oberfläche ist es auch nicht so unangenehm. und zudem ist es auch Wasserdicht. 🙈

13

Drache kam doch angeflogen. Laut der Beschreibung geht das Geratherm nach der Messung gleich aus. Das verunsichert schon ein wenig.

weitere Kommentare laden