Hmm positiv oder nicht....?

Thumbnail

Bin ca. NMT+3 plus minus 4 Tage....hatte aber gestern eine hellrote Schmierblutung...hab zeitgleich nen zweiten Test gemacht der war weiss..

MXG Medical Schwangerschaftstest

1

Also ich sehe einen leichten Strich!
Würde an deiner Stelle noch mal testen.
Sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :)

2

Der hier ist positiv sieht gut aus . Sonst würde ich an deiner Stelle zur Frauenärzt gehen um nach den hcg wert im blut zu schauen .

3

Finde das sieht gut aus.. 😊 sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😙
ich hätte die Mens auch schon am Samstag kriegen sollen, aber noch nicht in Sicht. Sst allerdings (eher) negativ 😞 nächste Woche FA Termin, mal sehen was der dazu sagt.

4

Was mich irriter war die leichte Blutung und der zweite Test der weiß blieb...

6

ev. Einnistungsblutung oder ss Zwischenblutungen?

weiteren Kommentar laden
5

Sieht gut aus. Sehe die 2 Linie 😊 teste die Tage am besten nochmal alles gute 🍀😊

8

Ich hatte auch mal so einen test. Hatte den mit Wasser nochmal durch laufen lassen und der Strich blieb und stimmte auch!

Also sehen kann ich ihn auch! :-)

Alles Gute.
Gelini 1 #stern
12 ÜZ

9

aber...was ist mit dem weißen Test zufall oder zufrüh?..ich hab noch andere sachen die sonst noch nie hatte..samt weiche Haut an der Brust..Mumu ist nicht mehr erreichbar...viel durchsichtiger schleim aber halt die kurze blutung...

10

War das die gleiche Marke?

weitere Kommentare laden