Pms oder anzeichen

Och man ey jedesmal 7 tage vor der mens hab ich diese pms dann weiß ich ganz genau wieder ne 0 runde ich leide immer so eine woche nach dem es

1

Ich kenne das. Leide auch darunter 🙄. Jedesmal macht man sich Hoffnung und dann war es dich wieder nur das pms.

2

Es geht mir genauso, kaum ist der eisprung vorbei, fängt es schon. Mensartige schmerzen, blähbauch, Müdigkeit. Ich bin mir dann sicher dass die mens kommt. Bin so froh bzw nicht froh dass es euch auch so geht. Dann bin ich nicht allein:) aber das ist keine Lebensqualität, weiß jemand was man dagegen machen kann? Danke für die Antwort

3

Hatte Mal nach mittel dagegen gegoogelt. Gibt wohl Mönchspfeffer und Magnesium und Calcium was dagegen helfen soll.
Ich werde das ausprobieren.

4

Ja Magnesium nehme ich zwischendurch. Das hilft gut, es ist aber auch die Enttäuschung, weil man den Zyklus abhacken kann und nicht einmal hibbeln kann:(

5

Ja das stimmt. Ich hab dummerweiße ein SS Test von clearblue mit ws gemacht. Montag und heute da ich davon ausging das morgen die Mens kommt. Nur ist mir vorhin aufgefallen das sie erst Freitag kommen sollen. 🙈 Ich warte einfach ob die Mens kommt oder nicht 😊

weitere Kommentare laden
12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.