Die Tests sind wirklich das letzte :-(

Thumbnail

Habe heute nich 2 Tests gemacht 10ner dm und testamed.
Beide negativ.
Nachdem die innovita positiv waren, hätte doch einer von beiden heute Nen Hauch anzeigen müssen.
Da hat man sich echt Hoffnung gemacht auf ein kleines weihnachtswunder.. und nix ist :/

Ich hänge mal Bilder an

1
Thumbnail

Noch eins ...

3
Thumbnail

Und noch eins ..

5

Vielleicht bist du noch zu früh drann. Der sieht positiv aus. Warte noch paar tage. Dann sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Testamed und presense

4

Das tut mir leid!!!😔

6

Ist du denn noch vor oder schon nach NMT? Ich hatte keine Probleme mit den

weitere Kommentare laden
7

Ich geb keinen Cent mehr für diese Tests aus.... Tut mir leid, ich kenne es, wenn man sich h Hoffnung macht und dann ist nichts :'-(

9

An welchem Tag nach Eisprung bist du denn?

13

ES 11
Freitag Samstag steht der Drache an.
Die innovita sind con ES 9/10

10

Das tut mir leid... ich hatte bei nem CB mal ne Verdunstungslinie... Super ärgerlich sowas... dann glaubt man, man kann sein Glück gar nicht fassen und dann kommt die Ernüchterung....
Drück dir die Daumen das du nicht mehr allzu lange warten musst 🍀.

11

Es tut mir leid, dass du so ein auf und ab erleben musst! Ich drück dich ganz doll

16

Mach in 4 Tagen nochmal einen anderen test

18

Bis dahin wird der Drache da sein :D
Bin mir mittlerweile relativ sicher.

20

Dann warte ab. Nie den Mut verlieren.

weitere Kommentare laden
31

Ich hab die Erfahrung gemacht dass die innovita sehr sehr empfindlich sind.
Ich würde noch nicht die Hoffnung verlieren.
Drücke dir die Daumen.
Lg

32

Oje, das ist ja wirklich doof. Tut mir leid.:-(