Update zu SST vom 10.04-18:44

Thumbnail

Huhu könnte es nicht lassen weiter zu testen.
Was meint ihr zu diesem Test???
Seht ihr was???

1

Ich hoffe das du es bist aber genau so sah meiner mal aus und da war aber nichts

3

Naja man hofft halt immer...
Kann natürlich sein,100% sagt das nichts aus.
Meine Erfahrung bei meiner letzten SS waren mit diesem Test richtig,aber wie gesagt bin vllt auch noch zu früh dran oder steigere mich einfach wieder zu sehr rein!!!🙈

2
Thumbnail

Bearbeitet

4

Das ist der mit dem +?
Ganz viele haben hier schon berichtet das er immer ein leichtes Plus zeigt, wenn er positiv ist dann sieht man das auch deutlich. Würde dir zu einen anderen Test raten 😊🍀

6

Es kann natürlich sein ja ...aber bei mir damals scheint er funktioniert zu haben.
Gibt es jemand wo das Ergebnis gestimmt hat???
Kauf heute nochmal einen anderen dazu.
Danke für eure Meinungen.

5
Thumbnail

Der test ist schrott. Meiner sah damals so aus und war nicht schwanger

7

Kam der Strich innerhalb von 5 min? Der hat nämlich nach Ablauf der Zeit mehr leichte Linien

9

Ja der kam ziemlich schnell beim durchlaufen schon.Hast du Erfahrungen mit dem?Welcher wäre gut um jetzt zu testen bei ES+11.

11

Also morgen könntest einen presense oder cleare blue digital, pregnafix find i a guad.
Bei mir kamm die 2. Linie erst nach ein paar Stunden, von daher sollte es bei dir passen!
Ich drücke dir die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
8

Liebes♡ mach nochmal einen anderen test!! Nach diesem test wäre mein Mann bereits erstgebärener!

10

Ohjeee🙈das ist zu krass.Danke,werde noch einen anderen testen.

12

Hab mal gelesen wenn ein sst bei einem Mann positiv wird, dann ist das ein Zeichen für hodenkrebs #gruebel

weitere Kommentare laden
17

Diese Tests von cb sind echt beschissen! Würde die nicht nehmen