ES+7 wie fühlt ihr euch

Hallo ihr lieben,
Ist noch jemand um die es+7.
Hatte gestern irgendwie so ein vollegefühl im Bauch. Sonst bin ich echt Eine gute esserin (normal gewich ) aber gestern war ich irgendwie so voll nach der der Hälfte meines döners 😅 abends dann etwas Blähungen sorry 😁 und heute grade eben so komische mensschmerzen. 🙄 sonst eigentlich nichts wirklich auffälliges. Die Zyklen davor hatte ich sonst bereits schon ab es+4 immer UL schmerzen. Bin so gespannt 😬 sind jetzt im 4 ÜZ nach meiner FG mit AS im November 2017. hab mich die drei Zyklen extrem verrückt gemacht aber diesen Zyklus bin ich relativ entspannt 😊

1

Hi,

ich bin heute ES+6 , hab seit gestern ständig flaues Gefühl in der Magengegend, Hunger ständig, Sodbrennen & Aufstoßen, Ziehen im UL / Leistenbereich, Brust drückt irgendwie, muß viel Pipi, bin müde , hab hin und wieder unterschwellige Übelkeitsschübe, und heute morgen plötzlich Zahnfleischbluten, glühendes Gesichtsgefühl, und als ob meine Nase verschnupft wäre.

Achja, und vorgestern hatte ich plötzlich Verdauungsstörungen, aber nur 1 x

Mein Gefühl sagt mir, es kann wieder geklappt haben nach meiner FG im Aug. 2017

denn in meinen andern Schwangerschaften hatte ich auch bereits bei ES+5 Anzeichen für eine Schwangerschaft.


vg panterle#herzlich

2

Oh hört sich gut an drücke dir feste die Daumen 🤗 ich hatte gestern auch Durchfall sorry 😅 bei meiner 1 ss hatte ich nur bei es+10 oben metallischen Geschmack im Mund. Und bei der 2 ss hatte ich ab e+8 Schwindel Rückenschmerzen blähbauch und da wusste ich das sich da was eingekuschelt hat wollte aber dann leider doch nicht bleiben ☹️ bin gespannt ob es diesen Zyklus klappt 😬

3

jetzt wo Du es sagst, ich hab auch seit der Verdauungsstörung vor 2 Tagen so einen Blähbauch und mein Bauch verändert sich, der wird so aufgelockert, weißt was ich meine ?

und ich hab komischerweise noch Blähungen dazu, ich bin sowas von gespannt, meine Tempi ging auch weiter rauf von 36.57 auf 36.68

Ja, bei meiner letzten FG ( 4. im AUg. 2017) wuchs einfach der Embryo nicht weiter, und bei der 3. FG im Juni 2014 , hatte ich 1 Tag vor der 12. Woche, meine AS, da seit 2 Wochen das Baby in meinem Bauch nicht mehr lebte

Dir auch viel Glück und #rpro #pro #pro

vg

4

Ich bin am ZT 19 und mir ist immer wieder schlecht. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht. Das könnte natürlich auch eine Magen-Darm-Grippe sein. Seit fast ner Woche habe ich auch mensartiges ziehen und eine sehr gute Verdauung...

5

Hi liebes...
Bin es+8 heute.. Fuehle mich a ganz gut... Hatte gestern so milchigen Sekret aus der Brust... Keine Ahnung.. Ansonsten zwischen durch wie ein klopfenden Schmerzen im ul...
Aber ansonsten fuehle ich mich gut :)

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

6

Ich bin laut TempiKurve bei ES+6
Dann hätte ich ab ES+3 stechen im unterleib, gelblicher ZS, Druck auf dem Bauch und Kopfschmerzen ( wäre halt etwas früh oder nicht ?)
ES+4 unterleibsziehen, Kopfschmerzen, Druck auf dem Bauch aufstoßen mit Übelkeit, auch nachts ständiges aufstoßen
ES+5 starke Rückenschmerzen und leichtes ziehen im unterleib, Blähungen
ES+6 Rückenschmerzen und öfter wasserlassen

LG JEN2707

7

Hallo Liebes,
also ich bin ES 9 und ich hab sooo schlimme Schmerzen in der Brust, kann sie kaum anfassen die Dinger. Und UL ziehen wie wenn die Mens glei kommt. Weiss jetzt nicht ob die Brustschmerzen PMS sind oder ob wirklich was mit meinem Körper passiert. Testen werde ich gar nicht sondern erst wenn die Mens wirklich ausbleiben sollte