Kann mir hier vlt einer helfen komischer Zyklus, keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe

Thumbnail

Huhu ihr lieben bin aktuell in ÜZ 9 zt 21. Ich messe tempi. Mache ovus. Montag war ovu positiv. Tempi sagt ich hatte ES schon früher (füge kurve mit ein ) gestern Nacht UL Schmerz wie kurz vor Mens. Weiß leider nicht wo im Zyklus ich stehe. Kann mir bitte jemand helfen?

PS ist unser letzter Zyklus wo wo wir auf natürlichen weg versuchen ss zu werden.

1

Hey also ich würde sagen Montag war dein es laut Tempi finde ich sieht es so aus und wenn dein Ovu ja auch positiv war dann denke ich kommt das hin. Kann mich natürlich auch irren ganz liebe Grüße

2

Könnte sein das die 2 vorherigen hohen Werte durch eine Verfälschung kommen?!
wenn du die ausklammert oder runter setzt verschieben sich die Balken eventuell.. machst du nur Ovus dazu?
benutze leider keine...deswegen kann ich dazu nix sagen 🙈

4

wie lang sind deine Zyklen normalerweise? dadurch kann man ja dann auch etwa einschätzen wann der es war... man sagt ja so 12-16 Tage vor der Mens...

5

Also mein letzter Zyklus war einer der längsten mit 45 tagen und davor hatte ich 2 bis 3 Zyklen mit 40 tage. Das ist mir ehrlich gesagt zu lange. Ich hatte letzten sommer Zyklen von 29 /30 tage da will ich wieder hin. Nehme diesen Zyklus ovaria (hatte ich bis angezeigten ES genommen.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu Liebes,

ich denke, du bist ES+2😊 deine Kurve ist etwas unruhig 🤔

Ich bin heute ZT 5 und habe wieder mit Clomi angefangen heute. Morgen werden meine Eileiter überprüft 😶

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr keine ICSI braucht 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

6

Ich weiß sie ist nich perfekt. Ein Wert fehlt auch. Wie schon oben in net Antwort steht hatte ich diesen Zyklus ovaria comp zu Verkürzung meiner Zyklen genommen. Werde es auch weitere Zyklen tun.