VL wird stärker

Thumbnail

Guten Morgen,

meine Innovita VL wird stärker und ist jetzt ohne anstrengen zu sehen (in real). Sogar mein Mann sieht was und das Orakel sieht gut aus. Entweder ist das die fieseste VL überhaupt oder das bedeutet tatsächlich was positives! :-D Freu mich schon auf den CB Digi am Freitag!
Auf dem David sieht man einen leichten Schatten..

Was sagt ihr dazu?

1
Thumbnail

Hier noch das Orakel. Oben 10er Ovus und unten 20er.

2

Sieht für mich nicht nach vl aus ;) so sah meiner damals an es +10 aus und daraus wurde ein kleiner Bub der jetzt 11 Monate alt ist ;) drück dir die Daumen <3

3

Also der rechte ist definitiv positiv da ist auch die 2. Linie rosa das sehe ich sogar ohne das Bild zu vergrößern. Ich sage schon mal leider herzlichen Glückwunsch und alles gute :)

4

Eine VL kann nicht stärker werden. Nur ein positiv!;-)

5

Ich weiss, VL steht für Verdunstungslinie - aber was ist das, wie entsteht die?

6

Da verdunstet wohl der Urin und dann sieht man einen grauen Schatten. Aber deine Linie ist rosa. Also ist es hcg.

7
Thumbnail

Bin grad fertig mit der Welt.. 3 verschiedene positive Tests lügen wohl nicht.. Plus den von heute morgen.. Kann es noch gar nicht glauben 😍