Zyklustag 51 und keine Periode in Sicht..

Hallo ♡
Und zwar habe ich am 16.03 meinen Positiven Ovu gehabt. Und am 17.03 noch einen. Dick und fett 2 Linien.
Habe gedacht das ich schwanger bin. Sollte ja am 01.04 meine Tage bekommen. Ss test negativ und bluttest auch negativ. Nur beim FA leicht Positiv. Keine Ahnung was man dazu sagen soll. Naja das Thema hat sich erledigt.
Jetzt wollte ich Fragen nach ES 12-16 tage danach kommt ja die Mens.
Bei mir ist ist es ja schob länger. Kann es sein das dass Ei nicht gesprungen ist und deswegen die Mens nicht kommt ?

LG Mone

1

Ich bin bei zyklustag über 100.hah schon aufgehört zu zählen. Meine ovus zeigten am 25 pos an und ich dachte auch ich sei schwanger. Alle Anzeichen da gewesen. Striche auf one steps gesehen, gestern kit clearblue digi getestet und nicht schwanger. Ich habe die Geduld verloren nun. 😅 Ich weiß nicht was das ist. Nächste Woche Fa Termin zum künstlich herbeiführen der mens

2

Ja ich versteh das alles irgentwie nicht mehr.
Ich bin mir halt nicht sicher, ob mein Ei gesprungen ist. Weil der Zyklus jetzt wieder so lange dauert.
Was bekommt man den von FA das die Mens kommt ?

5

Was genau man bekommt weiß ich nicht. Er sagte nur mit Tabletten. Bin gespannt. Werde das mitteilen

weiteren Kommentar laden
3

Ein Ovu zeigt dir nur den höchsten LH Wert für den möglichen ES an. Ob das Ei wirklich springt weiss man dann nicht.
Hast du zwischen durch noch mal einen SST gemacht

4

Ja habe ich gemacht vor 2 Tagen der war auch negativ so wie der bluttest vor 2 Tagen.
Wenn das ei nicht gesprungen ist, verschiebt sich die Mens dann ?

6

Ja dann verschiebt sich die Mens. Aber wie weit sie sich nach hinten schiebt bestimmt dein Körper. Frag einfach nochmal bei deinen FA nach was du tun kannst

weitere Kommentare laden