ES+11, keine anzeichen, ssw test negativ :-(

Hey,
Ich muss kurz meinen Frust ablassen :-(
Nach einer natürlichen FG ohne AS im februar in der 7. Ssw haben wir jetzt so gehofft, dass es diesen Monat wieder klappt, habe zum ersten mal Clomifen (25mg ab ZT 3) genommen und hatte bereits ZT 8 meinen ES, es waren 2 grosse Folikel zu sehen. Hat also eingeschlagen wie ne bombe!
Chance 0 - 2. und es sieht jetzt nach 0 aus :-/ David test 10er war heute negativ....

Wie kann man abstellen, dass es einen so unendlich nervt und beschäftigt?

Naja nächsten Zyklus soll ich dann erst Clomi ab tag 5 nehmen, wahrscheinlich war der Es zu früh.. aber GMS war mit 7-8 mm ganz ok aufgebaut.

Sorry dass ich euch damit nerve und danke fürs lesen.

Liebe grüsse

1

Hi Chewbacca,

An welchem Tag ES + X hast du den Test denn gemacht? Wurde bei dir der ES ausgelöst?

Bin auch schon seit Tagen ganz hibbelig und dazu noch krank, daher habe ich genug Zeit mich im Internet verrückt zu lesen ;)

Bin im 1. Clomifen (50mg) Zyklus, an ZT 10 war die Gebährmutterschleimhaut und der Follikel super. Abends wurde der ES mit einer Spritze ausgelöst. Seit ZT 12 nehme ich morgens und abends je 1 Tablette Utrogest (200mg) vaginal für 14 Tage.
Am Sa soll ich einen Test machen. Hoffe so sehr, dass er positiv ist.

Versuchen es seit fast 1,5 Jahren. Zur gleichen Zeit wurde durch Zufall fest gestellt, dass ich Hashimoto habe, hatte damals einen TSH von 105. Seitdem schwanken meine SD Werte immer noch. Musste das LT jetzt wieder etwas reduzieren, da der TSH mit 0,24 zu niedrig ist.

Och man, bei uns im Freundeskreis sind 2 die ungewollt/ungeplant schwanger wurden.

LG und Daumen sind gedrückt! :)

2

Ich habe auch Hashimoto, ist im Rahmen der Kiwu untersuchung festgestellt worden. TSH war ende Dez 4,6, (Antikörper 450) aber ende januar dann mit 50er L-Thyroxin 1,8. jetzt mit 100er ist er 0,67 und ich bin nun bei 88mg. Im januar wurde ich dann ja auch direkt schwanger, leider abgang :(

Eisprung wurde nicht ausgelöst, den hab ich immer natürlich - nehme Ovus, messe Temp und dieaes mal hatte ich sogar eine Ovulationsblutung. Ic spüre auch immer den ES genau.

Heute ist ES+11.

Wegen schmierblutung immer ab ES+7 oder 8 vorher nehme ich jetzt Famenita. Das ist Progesteron. Sas hilft auch super, keine SB mehr :-)

Ich deücke dir die daumen, dass es klappt :)

3

Deine SD Werte klingen ganz gut, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Nehme jetzt auch wieder nur 100 LT, hatte vorher eine Wechseldosis und 2x 112 genommen.

Das mit der FG tut mir leid! :(

Drücke die Daumen, dass es jetzt klappt und vor allem bleibt :)