Es wird wieder spannend,.....

Thumbnail

obwohl ich wieder nicht dran glaub. Denke Bienchen sitzen dieses mal nicht so gut,obwohl das nie so wirklich ausschlag geben ist. Ob viele Bienchen oder wenig Bienchen.

Ich bin heute ES+12 und habe wie sonst kaum bis gar keine Anzeichen. Leichtes Brustspannen und seid ES+5 leichtes ziehen im UL.

Eure katja-mario mit Yannik an der Hand und 🌟 tief im Herzen 💕
(18 ÜZ, 11 ÜZ nach MA in der 9 SSW )

1

Hallo mausiiiiii
Das sieht ja bisher toll aus...
Ich hoffe wirklich das es endlich mal geklappt hat #verliebt
Ich drücke die alles was ich hab..
Wie immer sind wir nicht weit auseinander... Bin es+8 heute....
Drück dich schatz

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

2

Hallo mein Engel 😇
ich danke dir vom 💓
Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen. Es muss doch endlich mal klappen bei uns.

Bisher hab ich auch keine SB wie die letzten 3 Zyklen, ich hoffe das es so bleibt

3

Hey Liebes. Drück dir gaaaanz dolle die Daumen. Fieber wie immer mit dir mit.

Lg

4

Danke meine Süße ❤️