Hätte gerne Vieren verteilt

Leider hat meine Ärztin mir gestern bei 7+5 mitgeteilt das sie keinen Herzschlag feststellen kann und die Ss nicht intakt ist 😔 nun habe ich Angst vor der Ausscharbung das irgend etwas schief geht... vll kann mir jemand seine Erfahrung schreiben und ob sie danach nochmal ss geworden sind...

1

Liebes Mäuschen,
Das tut mir sehr leid :'-( war es denn deine 1. Untersuchung beim FA?
Es gibt auch Alternativen zur ausschabung.
Informiere dich!
Meist erledigt das Körper von selbst, bzw. Gibt es Tabletten, um die natürliche Geburt anzukurbeln.
Ich hätte auch bedenken bei einer ausschabung - sicher, es geht am schnellsten und man gleich wieder loslegen, wenn man das möchte, aber ich bin auch eher für die natürliche Variante!
Ich wünsche dir alles Liebe,
Sasou mit 3 Sternchen im Herzen und 3 kleine Sonnenscheine an der Hand

2

Das tut mir wirklich sehr leid . Ich hatte letztes Jahr im August eine Ausschabung in der 7 Ssw. Es ist alles gut gegangen . Heute bin ich wieder in 8ssw und man konnte letzte Woche das Herzchen schlagen sehen . Gib die Hoffnung nicht auf . Alles hat seinen Grund warum das passiert ist . Ich drücke dir die Daumen das es sehr bald wieder klappt . Lg

3

Es tut mir leid, dass du auch die Erfahrung machen musst.
Ich hatte letztes Jahr im Mai eine MA mit AS in der 9 SSW und habe mich auch bewusst dazu entschieden.
Es ist ein Routine Eingriff der nur einige Minuten dauert.
Vor der AS wird noch einmal im Krankenhaus geschaut ob wirklich kein Herzschlag usw da ist.

Ich musste früh um 7 Uhr da sein und um 15 Uhr durfte ich wieder heim. Ich hatte danach keine Schmerzen und kaum Blutung. Aber das ist bei jeden anders.

Schau das du danach nicht alleine bist und das sich jemand um dich kümmert.

Ich bin bis jetzt nicht wieder schwanger geworden und befinde mich nun im 11 ÜZ nach MA. Aber auch das ist bei jeden anders.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

4

das tut mir alles sehr leid!!!!!!!!
ich selbst hatte letztes jahr eine MA in der 12 ssw.darauf folgte eine ausschabung,da man mir keine anderen möglichkeiten aufzeigte.
ich würde zur heutigen zeit jedoch die geburt mit entsprechenden tabletten einleiten.
der eingriff war nicht schlimm,aber ich hatte danach sehr probleme.
das ist natürlich selten,aber es kommt vor.

bevor du dich entschließt,halte dir alle möglichkeiten offen und lasse dir alles erklären!!

ich wünsche dir viel kraft,egal wie du dich entscheidest!!

5

Hey du... erstmal fühl dich gedrückt ❤
Ich habe das im Dezember auch durch.. ich war SSW 8+1 da war trotz SB Herzschlag da.
einen Tag später war die Blutung stärker und meine FÄ konnte keinen Herzschlag mehr feststellen. die a
Ausschabung erfolgte einen Tag danach. Bitte erwarte keine Einfühlsames Personal, für die ist es nämlich täglich Brot und es läuft wie am Fliesband zumindest hier war das so... ich hoffe allerdings für dich das du dahingegen vielleicht etwas mehr "Glück" hast. für mich war das ein "Trauma"und die Klinik (haben Gott sei Dank mehrere) werde ich in Zukunft in allen belangen meiden... eine einzige schwester (eine Junge in meinem Alter, die mich zum Op gebracht hatte) war einfühlsam und fühlte sich machtlos weil sie mir nicht helfen konnte und hat immer wieder versucht tröstende Worte zu finden ...das schlimmste für mich war allerdings ich wusste mein Baby ist nicht mehr da wenn ich aufwache... es war ein absolutes Wunschkind.

Die Op verlief allerdings problemlos. Ein pathologischer Grund wurde nicht gefunden, Alles war so wie es eigentlich sein sollte, alles zeitgerecht entwickelt usw. die Blutung lies schon nach etwa 8 Tagen nach. meine erste Mens kam etwa 35 später...
auf Sex haben wir etwa 14 Tage komplett verzichtet und danach mit Kondom verhütet bis zum nächsten Zyklus. allerdings hatte ich auch nicht viel Lust danach... also wir haben vielleicht 3 oder 4 mal nur Sex gehabt.
mein Zyklus spinnt zwar noch etwas aber er scheint sich langsam zu normalisieren (1. Zyklus 32 Tage, 2. Zyklus 27 Tage, 3. noch offen). wir sind jetzt wieder im 2. ÜZ danach und bin noch nicht schwanger (NMT ist morgen) haben bis Februar pausiert. Nachkontrolle war einmal 1 woche danach und einmal 2 Wochen danach. auch da war alles in Ordnung..
Aber man darf sich auch nicht zu sehr unter Druck setzen... ich weiß allerdings auch das es sehr schwer ist...

Tampons solltest du auch bis zur nächsten Mens nicht nehmen wegen Infektionsgefahr... eben so wie mit Kondom verhüten...

falls du noch Fragen hast... kannst du gerne fragen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft ❤
nimmt euch bitte alle Zeit die ihr braucht.. die ersten Wochen werden quälend sein, aber es lässt nach auch wenn man es nie vergisst ☹ und ich weiß das Worte wie "die Natur wird wissen was sie tut " usw. nix bringen weil es den Schmerz nicht nimmt... aber du solltest wissen, das ihr das Recht habt zu trauern auch wenn es für viele "nur" eine berfuchtete Eizelle war...

auch wir dürfen irgendwann unser Glück in Armen halten ❤🍀

6

Heyhey ...

Das tut mir sehr leid für euch. Ich war im Februar in der Situation.... Und ich hab die Ausschabung machen lassen weil ich nicht zu Hause abwarten wollte... War für mich besser.

Ich kann nur für mich selbst sprechen .. bin nun nach 1 Zyklus pause wieder im ersten ÜZ schwanger geworden.

Es ist also möglich

Alles gute

7

Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Ich habe vor ziemlich genau 4 Wochen unser Baby bei ca 8+0 verloren.
Es ist schrecklich.
Ich kann dir von mir sagen, das ich sehe froh bin das ich mich für einen natürlichen Abgang entschieden habe. Ich musste aber leider ganze 3 Wochen auf den Abgang warten. Das war emotional sehr sehr anstrengend. Die Fehlgeburt an sich ist auch nicht ohne gewesen. Ich an deiner Stelle würde mir zwei drei Tage Zeit geben um darüber nachzudenken. Du bekommst ja der schnell einen Termin zur Ausschabung. Ich wünsche dir viel Kraft bei deiner Entscheidung und viel Kraft das alles gut zu verarbeiten. 🍀 liebste Grüße

8

Ach ja und egal wie du dich entscheidest. Es wird die richtige sein ❤️ Mache das womit du dich am wohlsten fühlst.

9

Vielen dank für eure netten Worte💕💕💕