Morgen nmt

Hallo zusammen.
Morgen wäre nmt. Seit vorgestern tun mir abends immer sehr die Brüste weh, und heute morgen vor dem aufstehen hatte ich mens artige schmerzen im Unterleib. Was meint ihr? Pms oder mutterbänder? 🙈

1

ich habe auch morgen NMT 😂

Deine Anzeichen können alles oder nichts bedeuten...wie immer leider..

die letzten 2 Zyklen hatte ich deutliche Anzeichen für den ES, und 2-3 Tage vor der Mens PMS.

diesen Zyklus hatte ich zum ES nix... keine geschwollenen Brüste, kein MS wirklich nix. hab es nur an der Tempi festgestellt. Bisher warte ich auch noch auf meine Typischen PMS Symptome... da ist zwar irgendwas aber nur Minimal, eher untypisch für mich... trotzdem denke ich der Drache wird landen... denn wieso sollte es ausgerechnet jetzt geklappt haben 🙈

Und bleibt nur abzuwarten und Tee trinken... bzw. falls Mens nicht kommt Test machen 😅

2

Ach so und als ich schwanger war hatte ich typische PMS Symptome, das einzige was anders war, das ich sensibler war, aber ich hatte auch an meinem NMT geheiratet also war eh alles sehr emotional.. den Test habe ich 4 Tage später gemacht um mir und meinen Manm zu beweisen das ich nicht schwanger bin. da mein Zyklus auch immer mal schwankt war ich mir dessen eigentlich ziemlich sicher... leider blieb es nicht lange... ich war ganze 24 Tage offiziell schwanger... dann MA ☹

3

Ja sehr strange was der Körper so mit einem anstellt... Und auf was man alles achtet. Ich hab mal #safetyfirst ein ob benutzt. Habe heute keine Chance zur Toilette zu gehen.. Falls die Pest mich heute schon überrascht 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen, ich hab morgen auch NMT, drücke allen die daumen und das es morgen ganz viele positive Tests gibt !!

6

Morgen werde ich denke ich noch nicht testen, eher übermorgen. Aber euch auch allen viel Erfolg! Ich bin gespannt.

7

eher würde ich auch nicht testen 😅
Ich finde dieses stricheraten nämlich ziemlich blödsinnig... und es spart Geld 🙈