SST endlich positiv ♥️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Nachdem mir meine Frauenärztin vor 3 Wochen gesagt hat, dass meine Follikel zu klein sind und wahrscheinlich kein ES stattfinden wird, habe ich heute morgen positiv getestet 🙈
Ich habe mit einem 10er von onestep getestet. Mein Freund möchte aber gern nochmal eine „Bestätigung“ mit einem „richtige“ Test. Würde gern mit dem CB digital testen. Meint ihr, dass dieser schon positiv anzeigt ?

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch Und eine schöne Kugelzeit.

Lg Winnie 9ssw

3

Vielen lieben Dank 😊

Meint ihr ich kann auch schon mit Clearblue digital testen ?

4

wie weit bist du denn? wenn Sie das vor 3 Wochen gesagt hat muss dein ES ja später gewesen sein...

6
Thumbnail

Mein OneStep sah ähnlich aus. Ich hab dann den gleichen Urin verwendet und den Clearblue digital hinterhergeschoben. Der war dann auch schon positiv an es+11.

LG

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Ja den mit Wochenbestimmung. Der schlägt bestimmt schon an

7

Also wie weit ich bin weiß ich leider nicht. Ich war am 22.03. beim FA. Da war ich an ZT 16. Da meinte meine FA das meine Follikel leider zu klein sind und ich diesen Zyklus vergessen kann. Sie meinte ich soll mit den Ovu Tests aufhören, weil mich das nur verrückt machen würde. Die Zyklen zuvor waren meine Ovu Tests immer an ZT 20/21 positiv.
Wenn ich von meiner letzten Mens ausgehe dann wäre heute ZT 37.
Ich hatte immer einen Zyklus von 31 Tagen.

8

wage doch den Digi! 😊👍 selbst wenn der ES an Tag 20 war bist du ja ES +17, das reicht 😉 viel Glück und alles Gute!!

9

Ja ich werde gleich nachher einen holen. Meint ihr ich kann dann nachher schon testen ?

10

Mein digitaler war an +9 schon positiv. Da war mein Strich noch viel leichter als deiner :)