Kann mir jemand einen Rat geben 🙄

Hey Mädels (sorry schon mal wenns ein bisschen länger wird)
Also ich habe im Oktober 2016 das letzte Mal die 3-Monats-Spritze bekommen anschließend habe ich ohne Verhütungsmittel auf das Einpendeln meiner Periode gewartet. Diese kam dann Anfang August 2017 und ab da auch sehr regelmäßig von 28/29 Tagen. Im September hab ich dann mit der Pille angefangen und Anfang November aufgrund von Kinderwunsch wieder abgesetzt. Seit da war meine Periode sehr unregelmäßig (lange Abstände). Im März hat sich der Abstand auf 5 Tage eingependelt (der Abstand wurde jeden Monat kürzer)und wir haben es das erste mal richtig probiert Bienchen zu setzten.
So jetzt sind wir diesen Monat bald bei Tag 8, mir ist seit ca. 5 Tagen dauer übel und habe quasi Dauerkopfweh usw, 1x hatte ich auch ein wenig Blut am Klopapier...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gleich beim ersten mal geklappt hat, traue mich aber auch nicht einen SST zu machen.
Ich hoffe irgendwer hat bis zum Ende gelesen und kann mir eine Antwort geben ob das überhaupt realistisch wäre...
Danke und Liebe Grüße aus Tirol 😊

1

Huhu,
das mit den Abständen verstehe ich nicht so ganz wie das gemeint ist? 🤔
Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass der Körper nach der ganzen Hormonumstellung ca ein halbes Jahr plus minus braucht bis er sich wieder umgestellt hat.
Bei mir sind da auch so einige PMS Symptome dazugekommen, incl neuerdings etwas blutigen Zervixschleim nach Eisprung.
Also würde ich erst mal abwarten wie sich dein Befinden weiter entwickelt,
Und gegebenenfalls dann testen wenn die Übelkeit bleibt.
lg🌼🌼🌼

2

Möglich sein kann es schon das du schwanger bist.
Allerdings hast du halt auch ganz schön mit Hormonen gespielt .. und dein Körper scheint recht lange zu brauchen um wieder in Einklang zu kommen wenn es fast 1 jahr gedauert hat das deine Periode überhaupt wieder kommt.
und zack hast dir dann die pille eingeworfen die eh erstmal den Körper umpoolt ... und wieder abgesetzt.
Alles kann nix muss, mach einen test dann wirst du es wissen :-)

3

Würde einfach Test machen eine Freundin hatte auch erst die Spritze dann Pille abgesetzt und kurz drauf schwanger gewessen