Neu hier und suche Rat!😊

Hallo. Ich bin neu und suche einfach ein paar nette Mädels zum austauschen (da der Mann ja nicht unbedingt der richtige Ansprechpartner dafür ist😉).😊

Nehme seit dem 02.04 keine pille mehr (solgest), habe dann auf meine Abbruchblutung gewartet die irgendwie nicht kam, dann letzten Freitag (also am Tag 5 nachdem absetzten) ganz helles Blut am Toilettenpapier aber nur ganz wenig das gleich Samstag auch, war aber beide Tage nicht viel. Brauchte nichtmal irgendwas rein machen. Also scheinbar war das die Abbruchblutung (hätte nichts dagegen, wenn meine Periode immer so wäre😉) seit Sonntag dann garnichts mehr, also nach zwei Tagen wieder vorbei. Das seltsame an der Sache ist das ich seid ein paar Tagen total müde bin, mir manchmal schlecht ist und ich kein Hunger habe. Achso ziehen im Unterleib hatte ich auch immer mal oder ein stechen in der Brust. Komme mir total blöd vor, weil schwanger kann ich ja eigentlich noch nicht sein. Kenne das ganze aber so von mir überhaupt nicht.
Irgendwie verwirrt mich das alles!

Habt ihr irgendwie Erfahrung mit sowas?

Lg 🙋🏼‍♀️

Ps: Wir möchten gerne Kind 2.😊

1

Oh kleiner Fehler🙈 Samstag und Sonntag leicht Blutung, seit gestern nichts mehr😊

2

#winke

hatte ich auch vor 4 jahren als ich die Pille absetzte aber bei mir war es eine Hormonumstellung. Dein Körper muss jetzt lernen ohne Hilfsmittel sich einzupendeln.
es ist auch anstrengend für den Körper.

lg

3

Hallo und willkommen 😊

Also ich nehme die pille schon lange nicht mehr, so 3 Jahre (auch schon vor KiWu abgesetzt) ich denke die gabzen Symtome kommen jetzt von der Hormonumstellung.
Dein Körper muss sich an den "Entzug" gewöhnen und die eigene Hormunproduktion umstellen. Das kann schnell gehen oder aber auch etwas dauern.
Lass dir und deinem Körpee die Zeit 😊 auch die lönge der Zyklen kann jetzt etwas verändert sein und auch variieren sowie die Intensität der Blutung.
Vielleocht bestellst du sir mal ne packung günstiger ovus um zu sehen wie dein Körper sich bzgl. ES usw entwickelt.

4

Das mit dem einpendeln ist mir total bekannt. Bei meiner 1 ss war das furchtbar. Da habe ich nach absetzen der Pille (damals noch velafee) ganz normal meine Periode gehabt und dann 89 Tage nichts. Die wurde dann vom FA mit Tabletten ausgelöst und dann hatte ich einen Zyklus von 42 Tagen. Habe mir damals (mit Rücksprache des FA) Schilddrüsentabletten verschreiben lassen, weil ein Wert um die 1 bei KiWu die Fruchtbarkeit erhöht und kurz nach beginn der Einnahme bin ich dann schwanger geworden. Die habe ich mir dieses mal auch wieder verschreiben lassen, habe gedacht ein versuch ist es wieder Wert. 😊

Mit Ovus kenne ich mich überhaupt nicht aus. Wann sollte ich den da anfangen zu testen?

Will mich auch nicht verrückt machen und alles entspannt angehen, aber so manche Gedanken macht man sich ja irgendwie schon oder man fängt wieder an in Foren zu lesen.🙈

Lg ☀️🙋🏼‍♀️