So verliebt❤️ 3D bei 21+4😍

Thumbnail

Ich war heute wieder bei meiner Ärztin und bin hin und weg! So ein Wunder zu sehen wie sich die kleinen im Bauch entwickeln❤️ ich bin so dankbar das nochmal erleben zu dürfen und hoffe dass alles so problemlos weitergeht🍀 wie gehts euch denn so?

1

Verdammt, falsches Forum! Tut mir leid😌

2

Herzlichen Glückwunsch ♡♡ sieht soo süss aus :)

3

Guguck,

wir hibbeln auf unsere Babys hin, mit auf und abs...

Ich denke du hast dich im Forum vertan. Ich freue mich trotzdem für dich, das sind ganz tolle Bilder geworden. #verliebt

Eine schöne Kugelzeit dir.
Und wir sehen uns dann bald auf der anderen Seite #cool

#winke

4

Ganz gut bis auf das dass ich gerne schwanger wäre 😀😀😂
Spass beiseite.
Sehr liebes Bild 😀

5

Wow tolle Bilder!!!! Ich hoffe, ich darf das auch irgendwann erleben! Das wäre sooooo toll! Dir eine tolle kugelzeit und alles Liebe !!!

6

Wie schön! Bei meinem ersten Kind gab es das noch nicht.da freut man sich umsomehr auf das nächste Wunder!😍