Nach dem der testamed negativ war musste noch einer her :D

Thumbnail

Sorry ihr Lieben . . Ich mach mich glaube völlig verrückt.. liegt wohl daran das ich es kaum glauben kann das es wirklich geklappt hat.

Nach dem der testamed heute negativ war, musste ich den jetzt nochmal machen.
Wieder eine gut sichtbare Linie für mich erkennbar mit Farbe ♡

Ab wann kann ich denn einen anderen Test verwenden das er auch sicher anzeigt ?

1

Mach einen presense von dm die zeigen ziemlich deutlich an. Der Testamed ist ja glaube ich ein 25iger

3

Du magst es kaum glauben . . Aber da ich ne Doppel Packung presense da habe und ne Doppel Packung testamed
Habe ich von beiden einen gemacht.
Auch der presense ist negativ.
Deswegen fragte ich nochmal nach.
Aber der presense war halt sehr dünner Urin.. und viel getrunken weil es bei uns recht warm ist und ich na ganzen Tag unterwegs.
Meinst ich kann auf die innovita Linie vertrauen das es noch wird ? :/

6

Hm.. der presense ist sehr sensibel. Hat bei mir bei einem Blut hcg von 6 deutlich leicht positiv angezeigt. Sehr komisch.,..

weitere Kommentare laden
2

über meinen PC sehe ich den zweiten strich leider nicht .

Ab NMT ist jeder test sicher den du bei Rossmann oder dm kaufen kannst.. evtl auch schon ab ES+14. :-)

5
Thumbnail

Hab jetzt extra für dich noch ein Bild gemacht, das ist also keine Minute alt, vielleicht siehst du es besser.

13

Danke... ja hier sehe ich es besser... habe mir auch nochmal das Handy genommen.... liegt sicher an meinem Bildschirm :-)

4

Hast du ein Foto vom Testamed?

8
Thumbnail

Ja auch das habe ich
Der ist allerdings komplett weiß

11

😱krass. Voll komisch.
Ich habe schon folgende Tests ausprobiert: presense 10er, presense 25er, facelle 10er, pregnafix und mehrere pro matris. Alle positiv.
Na hoffentlich sind diese innovita nicht irgendwie falsch positiv. Drück dir die Daumen. Sowas doofes, was?😓

weitere Kommentare laden
7

Wie weit bist du denn? Die KTX/Innovita sind sehr sehr empfindlich...

9

9/10/11
Ganz genau kann ich es nicht sagen.
Dienstag war der ovu Knall fett positiv in der Nacht
Freitag Samstag starker mittelschmerz
Also nicht der letzte Samstag sondern der davor

12

Ach so, sensibler also als presense 10er?

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Ich kann Dich sooo verstehen! Hier ist auch mal was zu sehen, mal nicht (heute ES+12 mit Morgenurin).. Ich Doofe hab Mittags mit völlig verdünntem Urin einen Pregnafix gemacht, der ist blütenweiß.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Dir VL sind, Deine sind farbig und gut erkennbar! Ich drück Dir sooo die Daumen!

31

Oh je, du machst dich aber hibbliger als hibblig
Wie weit bist du denn heute?

33

Zwischen 9/10/11

37

Ich möchte dir nichts böses, aber es ist wirklich zu früh. Ich kenne das, viele testen schon so "früh " positiv, aber das ist nicht die Norm :) Viele haben dann auch nicht den ES ermittelt...
Warte doCh bis NMT dann hast du Sicherheit und musst keine striche raten und Geld für Tests ausgeben...
Glaub mir, ich kenne das und auch das Gefühl wenn plötzlich die Periode da ist..
Lg und viel Glück :)

weitere Kommentare laden