Schwangerschaft möglich? Oder kommt so was mal vor?

Hallo zusammen,

Ich war sehr lange nicht mehr hier um Abstand vom Kinderwunsch zu nehmen, es hat zwar soweit gut geklappt aber irgendwie hat man trotzdem immer mal wieder n wenig Hoffnung das es doch noch was wird🙈.

Nun brauch ich mal eure Meinung, ich weiß im Endeffekt kann mir nur n Test oder der Gym Sicherheit bringen, aber mich interessiert wer es vielleicht schon mal hätte und es vielleicht dadurch kennt.

Ich sollte letzten Sonntag meine Mens bekommen, ich habe dann Donnerstag und Freitag Blutungen gehabt aber wesentlich schwächer als die Mens, habe bis jetzt immer nur leichtes ziehen im unterleib und ab und zu n rosa Schimmer mit bei. Seid Donnerstag ist mir auch immer wieder mal schlecht mal mehr mal weniger( würde aber nicht ausschließen das ich ganz gesund bin) und kann für jede Kleinigkeit heulen( bin aber eh dicht am Wasser gebaut😂).

Wer hatte so was schon und war schwanger?
Ne Freundin meinte zu mir ich soll mir mal n Test holen, weil es sich so anhört, aber ich kann mir das immer nicht vorstellen da ich ja Blutungen hatte auch wenn weniger.

Gibt es wirklich Einnistungsblutungen die sich über zwei Tage halten? Werde mir zum Wochenende vielleicht mal n Test holen um wirklich Sicherheit zu haben, aber ist ja rausgeschmissenes Geld wenn der negativ ist🙉😂😂😂

Sorry für den langen Text

LG

1

Mach einen Test. Deine Anzeichen könnten doch alles bedeuten.
Ich hab die mens und hab trotzdem positive Tests. Alles ist möglich.😂😉

2

Ich kann mir so was immer schwer vorstellen, weil man sie ja eigentlich dann nicht hat. Ich kann mir das immer erst so vorstellen wenn ich es selbst hatte.

Aber mir bleibt wohl kaum was anderes übrig

3

Ja, das hätte ich auch nicht gedacht. Bei meinem Kind hatte ich null Blutungen.
Aber es halt auch Abgänge und da blutet man. Meist ein schlechtes Zeichen also.

weiteren Kommentar laden
5

Fakt ist, das sollten alle hier eigentlich Wissen... Schwangerschaft und Mens schließen sich voneinander aus... Wenn es in einer SS zu Blutungen kommt handelt es sich nicht um die Mens sondern hat andere Gründe.
Ich bekam in SSW 8+1 Schmierblutungen. Alle Ärzte haben versucht mir einzureden das wäre normal bzw. käme häufig vor... ich bestand trotzdem auf ein Ultraschall. dort konnte angeblich keine Ursache festgestellt werden Herzchen schlug auch.. nächsten Tag bei meiner FÄ dann die schocknachricht. Missed Abort. Von wegen "alles gut"
Jede Blutung in einer SS sollte immer abgeklärt werden.. manche haben Glück... und andere wie ich eben nicht...