Sorry ihr lieben

Tut mir leid das ich euch teilweise mit meinen Tests genervt habe aber muss halt früh testen weil eine ss bei mir wohl nich hält... und ich dann rechtzeitig zum FA muss. Naja hab zwar immer was gesehen auf den billigen dingern aber waren wohl viele VL oder die weisse Linie die mir blitzlicht etwas farbiger wird...leider....
Nun gut... könnt ihr mir vllt trotzdem weiterhelfen...hatte jetzt Sonntag SB dann die Nacht mehr blutung und ab gestern Nachmittag wieder nur SB ...heut ist alles weg... ist es normal nur ein Tag Blutung? Kann man jetzt im nächsten zyklus ein ES haben? Kenne das gar nich normal ist doch die mens so 3, 4, 5 Tage oder?

Vllt könnt ihr mir helfen.... dankiii

1

Ich kenne mich da nicht so aus, aber du nervst nicht finde ich. Du willst ja nur wissen was los ist,
Wahrscheinlich nerve eher ich.😂😉aber ich bin auch etwas ratlos.

2

Nein du nervst überhaupt nich... kann dich total verstehen .. wann musst du wieder zum FA? Meine Tante hatte damals auch ihr mens und war mit Zwillingen schwanger ... ich wünsche Dir soooo viel Glück 🍀🍀🍀

3

Danke! Morgen bekomme ich das zweite Ergebnis. Da wird sich zeigen ob das hcg steigt.

4

Ich denke, du hast ein Problem damit Gebärmutterschleimhaut aufzubauen. Hast du schon mal Frauenmanteltee probiert? Oder Mönchspfeffer? Evtl wäre es auch mal ganz gut einen Hormonstatus zu machen.