Bauchspiegelung (endlich etwas gefunden)

Hallo ihr lieben 😊
Jetzt kommt hier mein letztes Update für alles die meine "Geschichte" so ein bisschen verfolgt haben die letzten Wochen 👍
Freitag wurde ich spontan im Krankenhaus operiert (Bauchspiegelung) weil mein hcg dann doch wieder gestiegen ist.

Es wurde tatsächlich eine ELSS rechts festgestellt und gleich entfernt.
Es konnte alles erhalten werden und die OP lief, außer etwas mehr Blutverlust, komplikationslos 👍 Samstag morgen wurde mir Blut abgenommen (hcg von 290 auf 100 gefallen 👍)

Seit gestern bin ich wieder Zuhause und erhole mich von dem ganzen Spuk...
Ich bin jetzt einfach sehr sehr froh das das alles ein Ende hat und wir Gewissheit haben 😊

1

Fühl dich gedrückt ❤

Ich wünsche dir alles Liebe und dass du dich gut von allem erholst 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst, Lass dich mal drücken:) ich hab schon 2 ELSS hinter mir:(((

Werd schnell wieder fit und gesund. Lg

3

Alles Liebe dir und Güte Besserung
Hatte im Januar diesen Jahres not op...auch ELSS :-(
Hab diese Woche positiv testen dürfen und hoffe das dieses mal alles gut geht
Lg

5

Wie toll ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 😊😊🍀🍀

4

Vielen lieben Dank ❤