Sorry für nerven...Testreihe bitte anschauen

Thumbnail

Hallo!
Brauche geschulte Augen.
Danke!

Werden die SS-Tests stärker?

1

Meine Augen sagen ja :)

2

Oh Mann, kann doch nicht sein, hab seit Samstag die mens und denke es ist ein Abgang. Die müssten schwächer werden, oder? Dauert das so lange? Morgen teste ich genau eibe Woche leicht positiv.

3

ES gibt viele Frauen die Blutungen in der Früh SS haben. Gehöre leider auch dazu. Lass den hcg bestimmen u dann zwei Tage später wieder um Gewissheit zu haben ob er sinkt oder steigt. Wie weit bist du. Bei meiner SS mit Zwillingen hatte ich auch von Anfang Blutungen u siehe da im US war ein Hämathom zu finden was abgeblutet hat. Und jetzt in der SS weiß keiner woher die kommt aber dem Embryo geht's super.

Entweder hcg bestimmen lassen oder US Kontrolle. Bei 5+2 konnte man schon Fruchthöhle u Dottersack sehen. 6+0 den Herzschlag.

Nimmst du Medikamente wie utro? Wenn ja nicht absetzen!!! Erst abwarten. Da die Test nicht schwächer werden besteht immer noch Hoffnung. Also ab zum Arzt.

Alles Liebe 🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte im September auch normal die mens. Da mir dann plötzlich an zt 6 so kommisch war, machte ich einen test. Der war leicht positiv er wirde dann immer wie stärker. Hatte aber immer wieder braune sb. Dann als die nächste mens fällig war war wieder alles vorbei war eine FG

6

Ging es von selbst ab? Hätte voll Angst vor eine Ausschabung! : (

9

Ja ging dann mir der nächsten mens von selber ab. Aber war regelmässig beim FA um das Beta Hcg zu kontrollieren

7

ich sag mal jein, von oben zum dritten werden sie stärker, die letzten sehen gleich aus.
liegt oft an der charge

8

Nee, denke eher, zu wenig hcg. Hab seit Samstag die mens.

10

Hm .. Ich finde die nicht sonderlich unterschiedlich.
Drücke dir dennoch feste die Daumen 🍀

11

Ja, nicht so richtig. Denke, sieht nicht gut aus.

12

Ich weiß wie scheiße das ist😖

Wie weit bist du nun ?

weitere Kommentare laden