Schwanger werden trotz PCO und ohne Medikamente?

Hallo ihr Lieben, ich bin so sehr am verzweifeln. Ich habe das PCO Syndrom und habe einen wirklich sehr stark unerfüllten Kinderwunsch, was mich wirklich traurig machen :-( Ich wollte fragen, ob man auch ohne Medikamente schwanger werden kann Bzw ob hier auch Frauen sind, die trotz PCOS und ohne Medis schwanger wurde...

Danke für eure Hilfe

1

Hi,

Ich bin zweimal ohne Medikamente schwanger geworden. Leider endeten beide in der 10. und 11. Woche mit einer FG.

Ich habe späte Eisprünge, 18-23 Tag, und das könnte lt. Arzt der Grund füe die FG sein. Die Eizellen reift dann nicht gut und der Gelbkörper ist zu niedrig...

Und nun werde ich wieder Clomifen nehmen, um einen früheren ES zu bekommen.
Nicht den Kopf hängen lassen, mit Medis lässt sich PCO doch gut behandeln

LG

3

Sorry aber das ist falsch! Späte ES sind kein Grund für ne FG. Selbst mit Clomi kommt meiner erst bei zt 20-22 und ich war 2x schwanger.

4

Mein Arzt hat mir das damals so gesagt. Es sei eine Eizellenreifestörung und da kann Clomifen helfen.

weitere Kommentare laden
2

Hast du es schon mit Clavella (Inositol) versucht? Ist ein Nahrungsergänzungsmittel.

Drücke dir die Daumen 🍀 ich kenne einige, die trotz PCO, zum Teil mit, zum Teil ohne Medikamente, schwanger geworden sind.

LG Luthien mit ⭐

6

Hallo also meine pco Diagnose habe ich erst seit März eindeutig

Auffälligkeiten diesbezüglich seit 2 fehlgeburten

Also ich bekam vor 10 Jahren eine Tochter ohne Probleme

2015 wurde ich 2 mal schwanger und hatte leider 2 fg

Im März dann endlich die Diagnose und ich sollte auf metformin und kortison eingestellt werden und dazu clomi

1 Tag später hab ich positiv getestet auch ohne Medikamente jetzt müssen wir nur hoffen das es auch gut geht.

13

Huhuu...

Ich wurde trotz PCO ohnr Medis schwanger.

Ich wurde schwanger als ich mich damit abgefunden habe das es sein könnte das ich nie Mama werde. Habe zuvor Metfin genommen und zwei Zykeln mit Menopur stimuliert. Hatte auch eine Überstimmulation was sehr schmerzhaft war. Nun durfte ich anfangs Februar positive testen. Seit September nichts mehr genommen.

Wenn du fragen hast, darfst du mir gerne schreiben.

Alles Liebe Lou29 mit baby im Bauch 12+5

14

Ich wurde in einem 90 Tage Zyklus schwanger..
Habe pco ohne IR + hashimoto..
Habe mein baby in der 9 ssw. Verloren aber nicht wegen dem Pco sondern wegen meiner damals nicht eingestellten SD

Top Diskussionen anzeigen