Kein Baby :(

Ich glaube das ich es für diesen Monat abhacken kann.
Soll nächste Woche meine mens bekommen und ich bekomme jetzt schon wieder Pickel im Gesicht 😑.
So ein Mist

1

Pickel können auch auf eine Schwangerschaft hinweisen bzw auf eine bevorstehende 😉
Hatte ich 2 Wochen vor meinem positiven Test bei meiner Tochter auch ganz heftig 😊

2

Ging mir letzten Monat auch so 😔 es nervt langsam nur noch... jetzt wieder warten aber eigentlich rechne ich nicht mit

3

Hallo Migu!
Und Pickel im Gesicht bedeuten "nicht schwanger"?
Interessante These... :-D

5

Bei mir schon 😃
Ich bekomme die immer eine Woche vor meiner Periode

7

Das dachte ich mir schon...:-)
Aber bitte glaube mir, das hat absolut nichts zu sagen.
Du kannst trotzdem schwanger sein! #schwanger

Viel Glück! #klee

4

Wann ist dein NMT?
Hab diesen Monat auch richtig heftig Pickel und das bekomm ich sonst immer erst kurz vorher.. warte doch noch ab..

6

Wegen pickel den zyklud doch noch nicht abhaken
Erst wenn die mens wirklich da ist dann ist es erst vorbei

Ich habe bri meinen beiden Mädchen vor nmt total fiese pickel bekommen und bei den jungs war ich rein wie ein babypopo
Also beides kann und kann nicht

8

warum gibst du so früh auf? kann ich gar nicht nachvollziehen...und wegen Pickel schon gar nicht.
oder muss nur einmal gejammert werden?

9

Der text hätte letztes Jahr von mir sein können :-) hab auch immer Pickel vor der Mens gekriegt (eigentlich immer einen) so war's auch in meinen Glückszyklus. Jetzt sitz ich hier mit meinen 1 Wochen alten zwillingen ;-)

10

10 Wochen mein ich :-)

Top Diskussionen anzeigen