Frage zu Ovitrelle / Eisprung

Hallo Mädels ☀️🙃

Ich habe eine Frage an die Ovitrelle Erfahrenden🙃

Ich soll heute mir abends die Ovitrelle Spritze setzen. Meine Frage, ich muss ja theoretisch so rechnen, dass der Eisprung nach 24-36 Std ist. Heißt theoretisch am Donnerstag.

Wie würdet ihr herzeln? Ich spüre den ES nicht deswegen bin ich immer leicht irritiert!🤦🏽‍♀️
Wir haben nun gestern und würden Mittwoch und Donnerstag nachlegen. Meine Ärzte in der ki Wu Klinik raten einem das total unterschiedlich.🤷🏽‍♀️ mal am Tag der Auslösespritze, mal einen Tag danach usw.

Nun meinte meine Ärztin ich soll Donnerstag gleich Utrogest nehmen.🤦🏽‍♀️ find ich persönlich auch zu schwammig, wer weiß ob der ES dann schon wahr?🤷🏽‍♀️🤨

Was denkt ihr ? Lieber einen Tag später nehmen?!

Liebe Grüße ☀️☀️☀️

1

Hi. Ovittelle Is eins der lang wirkenden hcg Mittel... Dein Eisprung kommt erst nach 36 bis 48 Stunden...
Also wenn du heute abend auslöst dann ist donnerstag ca dein Eisprung. Somit wuerde ich je nach Spermiogramm wenn es gut is. Mittwoch donnerstag freitag je einmal herzeln.... Wenn es eingeschränkt ist nur donnerstag und freitag...

Viel Glück. Ach und. Ovittelle ist 12 bis 14 Tage nachweisbar... Also nicht vorher testen. ;)

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

3

Hej Melmo, danke für deine Antwort. Ovitrelle nehme ich jetzt das zweite mal, also zum Glück weiß ich, dass es nach 9 Tagen bei mir aus dem Körper ist. 😬

Spermiogramm ist gut! 👌🏼 liegt also nur an mir 😅 wundere mich nur jedesmal über die unterschiedlichsten Aussagen wie und wann man herzeln soll. Mal so mal so!🤷🏽‍♀️


Utrogest nehme ich dann lieber ab Samstag um sicher zu sein, dass der Eisprung auch wahr.


Ich danke dir 🙃
Liebe Grüße

2

Avh und uterogest definitiv erst ab Freitag wenn. Nicht sogar Samstag... Der Eisprung muss definitiv durch sein... Meine Ärztin und auch kiwu Ärztin geben es erst ab es+2/3

4

Ich musste letzten Monat auch an einem Dienstag abend auslösen.
Sollte am den Dienstag und Mittwoch abend geherzelt. Wir haben, aber noch Donnerstag früh und sogar Freitag.
Freitag abend sollte ich mit Progesteron starten. Hab ich dann gegen 23 Uhr gemacht.

Bei mir war Ovitrelle bis Spritze+ 12 noch ein Hauch. Ein Tag später nicht.
Das ist heute. Und leider war Bluttest heute auch negativ. Spritze +14.
Liegt wahrscheinlich an meiner Schleimhaut. Sie war nur 6,1mm. Dafür bekomme ich dann im nächsten Zyklus auch was.

Im nächsten Zyklus werde ich auch den Arzt nochmal spezieller fragen. Bin in der Kinderwunschklinik. Wann wir genau herzeln sollen.

Alles gute und das es klappt #herzlich


.

5

Danke für deine Antwort!

Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber man muss immer positiv in den neuen Zyklus starten. 😊

Und was musst du nehmen für die Schleimhaut? Machst du auch GVnP?

Danke, ich hoffe das es endlich bald klappt.🙃💞

6

Danke dir

Ja machen GVnP. Mit Gonal f und Progesteron und Ovitrelle. Weiß noch nicht was ich für die Schleimhaut bekomme. Muss am 2. Oder 3. Zyklus zur Kontrolle und dann bekomme ich den Plan und soll dann diesmal eher zum Ultraschall auch wegen der Schleimhaut.

War letzten Zyklus am 9. Zyklustag da und hatte schon eine Folikel von 21mm, leider Schleimhaut nur 6,1mm. Daher diesmal eher.

Hatten zwei Clomifen Zyklen hinter mir, Schleimhaut sehr niedrig. Folikel immer gut.

War noch beim Frauenarzt.
Dann hatte ich Februar Gebärmutter und Bauchspiegelung und Eileiterkontrolle.
Weil meine Schwester Endometriose hat. Hat mir meine Frauenärztin geraten, bevor ich in die Kinderwunschklinik gehe.
Alles in Ordnung.

Leider immer noch nicht schwanger. Starten dann in den 15. Zyklus#heul
Bin schon sehr traurig, weil drumherum alle Kinder bekommen und da ich schon 34 bin...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen