Mens und trotzdem schwanger geht ja nicht?!

Thumbnail Zoom

Ich habe gestern meine Mens bekommen und ist auch hellrot und mit viel Aua :-(
Hab dann trotzdem (warum auch immer #augen) nen Test gemacht und der sieht so aus?! Ist das normal, dass die während der Mens dann falsche Linien zeigen? #gruebel
Weil schwanger kann ich ja definitiv nicht sein...

1

Das sieht leider nach einer kurzen Einnistung aus, die es aber nicht weiter geschaft hat.

LG Onsekiz

2

Entweder früher Abgang, also das was sich da einnisten wollte, geht gerade mit ab oder ungültiger Test. Die Linie sieht irgendwie seltsam aus.....so gebogen.
Warte erstmal ab wie die Blutung verläuft . Vielleicht ist es ja auch ne Kontaktblutung bei intakter Schwangerschaft.
Liebe Grüße und alles Gute #winke

3
Thumbnail Zoom

Wird ein abgang sein. Ich habe auch gerade meine mens und teste seit Donnerstag positiv, bin schon am zyklustag 4 angekommen und tests immernoch positiv.:-[
Hcg war am Donnerstag bei 6, warte auf den zweiten wert.

4

Ich finde ihn nicht positiv.. Eher wie verlaufen...
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

5

Es gibt auch Frauen die während der SS ihre Periode haben an deiner stelle lass es checken beim Arzt

6

Hallo. Ich bin neu und suche einfach ein paar nette Mädels zum austauschen.😊
Also ich würde an deiner stelle einfach mal mit deinem FA sprechen, der kann dir darauf am besten eine Antwort geben und du musst dich nicht verrückt machen.😊

Habe irgendwie sowas ähnliches: nehme seit dem 02.04 keine pille mehr (solgest), habe dann auf meine Abbruchblutung gewartet die irgendwie nicht kam, dann letzten Freitag (also am Tag 5 nachdem absetzten) ganz helles Blut am Toilettenpapier aber nur ganz wenig das gleich Samstag auch, war aber beide Tage nicht viel. Brauchte nichtmal irgendwas rein machen. Also scheinbar war das die Abbruchblutung (hätte nichts dagegen, wenn meine Periode immer so wäre😉) seit Sonntag dann garnichts mehr, also nach zwei Tagen wieder vorbei. Das seltsame an der Sache ist das ich seid ein paar Tagen total müde bin, mir manchmal schlecht ist und ich kein Hunger habe. Achso ziehen im Unterleib hatte ich auch immer mal oder ein stechen in der Brust. Komme mir total blöd vor, weil schwanger kann ich ja eigentlich noch nicht sein. Kenne das ganze aber so von mir überhaupt nicht.
Irgendwie verwirrt mich das alles!

Habt ihr irgendwie Erfahrung mit sowas?

Lg 🙋🏼‍♀️

Ps: Wir möchten gerne Kind 2.😊

Top Diskussionen anzeigen