Was soll ich damit anfangen???

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Gemeinde;-)

Meine Frage steht schon oben. Ich bin heute am Zyklustag 33 und warte immer noch auf meinen ES...
Ich hab auch schon vor ein paar Tagen geschrieben, aber wie soll ich diesen Zyklus beenden? Weiter testen? Alle 2 Tage herzeln?...
Schaut euch mal bitte meine Ovus an, hattet ihr auch schon solche Höhen und Tiefen und es kommt und kommt nichts. Was habt ihr getan?

LG

1

Hallöchen Mila.
Mein LH Test war im letzten Zyklus auch nur so wie deiner am 8.1 der erste. Da ich aber beim Zyklus Monitoring war, wurde mir der ES vom FA bestätigt...man sah noch den geplatzten Follikel... War auch etwas erstaunt aber die LH Tests waren auch nicht komplett positiv. #kratz

2

8.4 mein ich natürlich ;-)

4

Was ist ein Zyklus Monitoring und warum machst du das, wenn ich fragen darf?

Welche Ovus nutzt du? Die David sollen ja ganz gut sein... 🤔

weiteren Kommentar laden
3

Hey Ich habe das gleiche Problem. An ZT 11 waren sie recht stark und seit dem werden sie immer weniger. Bin zwar erst ZT 15 aber wenn ich einen normalen Zyklus von 30 Tagen habe( was ich leider nicht weiß, da ich erst abgestillt habe und erst einmal meine Mens hatte) müssten die ja eig schön langsam stärker werden, aber die zweite Linie ist fast nicht mehr zu sehen.

Komisch komisch

LG

Top Diskussionen anzeigen