Verfrühter ES möglich?

Hallo ihr Lieben,

habe schon öfter gelesen, dass sich der ES nach hinten verschieben kann, aber kann er auch früher kommen?
Laut ES-Kalender sollte er erst am Donnerstag sein. Hatte gestern so ein Gefühl und mal nen Ovu gemacht. Der war dick fett positiv. 😳

Ging es euch auch schonmal so?

1

Hallo,
klar ist das möglich, wieso auch nicht. Unser Körper ist ja keine Maschine. Es kann mal früher, später, gar nicht stattfinden. Wenn wir alle genau nach einer App gehen könnten bräuchten wir auch keine Ovus ;o). Lg

2

Hallöchen, ja ich hatte es auch gerade. ich habe am 12 Zt angefangen mit Ovus zu testen und da war er fast positiv. Ich habe am selben Tag später noch einen Test gemacht und der wurde heller. Also gehe ich davon aus, dass ich aber 11Zt schon meinen Es hatte.Zs hatte ich auch. Ich war zu der Zeit krank mit einer dicken Erkältung. Ich bekomme sonst meinen Es zwischen dem 17-19 Zt. Wir hatten um den fast noch positiven Ovu 2 Mal geschnaggelt. Ich hoffe es hat gereicht. Ich hätte auch nicht gedacht, dass er soweit nach vorne rutschen kann. Fast verpasst. Jetzt habe ich allerdings keine Ahnung wann die Mens kommt. Ich hoffe natürlich sie bleibt weg.

3

Sie kommt spätestens 16 Tage nach dem ES... hoffentlich bleibt sie weg!#klee

4

Huhu,
Danke für deine Antwort. Ja ich hoffe auch dass die Mens weg bleibt. Können ja jetzt zusammen hibbeln. 🤗 Müsste heute bei ES+0/1 sein.
Lg

Top Diskussionen anzeigen