Fühl mich so schwanger ES+9

Hallo liebe Mithibbelerinnen,

steht ja schon in der Überschrift. Ich bin erst ES+9, aber ich fühle mich echt so schwanger. Im Unterleib zieht es wie wild, ja wie Mens, aber doch anders und ich hab eben dieses Gefühl.
Bin mir sogar so sicher, dass ich mit meinem Mann gewettet habe. Sollte ich nicht schwanger sein, massier ich ihn einen Monat jeden Tag 👀

Ich werde Freitag an ES+12 einen CB mit Wochenbestimmung wagen und fress echt nen Besen.
Ich werde berichten.

Liebe Grüße

1

Ich bin gespannt und drücke die Daumen. 🍀
Liebe Grüße Astrid ES+7 (mit gutem Gefühl) 🙉

2

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen

3

Hallo, da bin ich ja sehr gespannt, was da herauskommt! Bitte berichten! Viel Glück

4

Hatte auch die ganze Zeit so ein gutes Gefühl. Bin heute ES+10 aber bisher alles negativ :(. Vielleicht Samstag nochmal testen

5

Hey das Gefühl kenn ich
Ich hatte das auch... Hatte a es +9 übelkeit und mensartige Schmerzen
Hatte es auch irgendwie im Gefühl
Hab dann bei es + 10 positiv getestet
Ich drück dir die Daumen

6

Ohhhhh, das klingt gut.
Danke für deine Erfahrung

Top Diskussionen anzeigen