Drache kam immer noch nicht

Hallo habe ja gestern schon ein Beitrag geschrieben.. Der Drache sollte gestern eigentlich kommen.. gestern alle sst negativ und heute auch.. mein Eisprung war auch total spät.. am Ostersonntag das heisst ich wäre aktuelle bei ES 8/9...
Oh man alle Test sind negativ und ich habe null Anzeichen das ging demfall zimlich in die Hosen wieder 😔😢😢

1

Hy!

Dann haste aber noch etwas Zeit! Ich habe damals an es+ 11 positiv getestet.

2

Habe einfach keine Anzeichen das macht mir ein wenig Angst 😔

3

Hatte bei diesem Zyklus 2-3 nach dem GV ein wenig helles Blut in der Einlage.. was könnte echt das sein 😳

weitere Kommentare laden
8

Hey... mir gehts gerade auch so... bin heute bei zt 34 und ohne mens und leider alle Tests negativ... hab eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus... hab heute noch einen Termin bei meiner gyn... bin mal gespannt was raus kommt... sind jetzt auch schon im 10. üz... das braucht echt kein Mensch

9

Hallo und was sagt der fa?? Hoffe er fiel positiv aus 😊...
ich weiss auch nicht was machen warte noch ein wenig evt kommt der Drache noch wo ich zwar nicht hoffe 😔 hoffe die sst werden mal positiv

Top Diskussionen anzeigen