Schwanger 🤰 oder nicht 🤷🏻‍♀️😓

Ich bin ganz neu hier :) und es geht um das übliche Thema... kurz erklärt :D mein Mann und ich haben beschlossen vor ca 4 Monaten, die Pille abzusetzen.. so weit so gut.. habe einen 28 Tage Zyklus und meine Periode kam immer pünktlich und ich sage jetzt einfach mal „normal“ ... Meine letzte Periode war am 11.3.18 mein Eisprung sollte am 25.3 gewesen sein laut App. Meine Periode hätte eigentlich am 7.4 kommen müssen.. ich hatte auch die üblichen Beschwerden, wie ziehen in der Brust und leichte Unterleibschmerzen, also alles eigentlich wie immer. Nun kam aber nur ein ganz kleines Tröpfen Blut.. gestern war es leicht bräunlich aber auch Mega wenig und halt komisch.. kann das gar nicht beschreiben. War gestern beim Frauenarzt der hat ein Urin Test gemacht. Negativ. Bis heute ist es aber nicht mehr geworden. Kenne das so überhaupt nicht und ansonsten habe ich auch nichts was auf eine Schwangerschaft hindeuten kann. Es fühlt sich an als würde es jeden Moment richtig los gehen von den Schmerzen her aber es kommt halt nichts.. 🤷🏻‍♀️Seit zwei Nächten schwitze ich auch wie bekloppt und Wache Morgens Schweiß gebadet auf.. ich weiß nicht mehr weiter, da mein Arzt meinte es wäre alles in Ordnung.. vielleicht habt ihr ja einen Rat 🙃 ich würde mich freuen

1

Ich würde mal einen Test aus der Drogerie holen denn die beim arzt sind meistens negativ weil es 50iger sind!!! Hast du dm oder rossmann in der Nähe???

2

ja, ich werde gleich mal los und es nochmal probieren.

3

Hole dir am besten einen 10er!!! Presense oder facelle oder einen clearblue digital mit wochenanzeige

4

Das Tröpfchen Blut könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, war bei einer Freundin bei mir auch so und ist nun frisch gebackene Mama 😊🍀

Top Diskussionen anzeigen